0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Eure Meinung zum Götze-Handspiel?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Für mich sieht es aus, als würde der Ball erst den Oberschenkel berühren. Dann wäre die Entscheidung verständlich, anders nicht.
Tops |
Habe es selber bisher nicht gesehen, aber überall nur Kommentare gelesen wie "klarer Elfer", "für Hannover wurde bei weniger einer gepfiffen", "Favre macht einmal mimimi und sofort gibt es keine Elfer mehr" etc![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hab erst heute die Wiederholung gesehen und muss auch echt sagen dass der Elfmeter eindeutig zu viel des Guten war. Im Stadion sah es noch nach sehr unglücklichem Zweikampfverhalten aus, in der Wiederholung sieht man dann ganz gut das das nie und nimmer für einen Elfmeter reicht. Nach einiger Zeit hatten wir mal wieder Glück mit einer Schiedsrichter EntscheidungAber die lächerliche Schiedsrichterleistung ging ja weiter. Haberer bekommt völlig überzogen Gelb-Rot, weil er nach dem er den Ball gespielt hat den Fuß noch ganz leicht und ohne wirkliche Intensität berührt. Danach übersieht der Schiri noch einen Handelfmeter für Düsseldorf, der nach der aktuellen Auslegung absolut einer ist und auch sonst hätte ich ihn gegeben, weil die Hand bzw. der Ellenbogen ganz klar einen Torschuss verhindert. Armselige Schiedsrichterleistung, wie eigentlich schon den ganzen Spieltag lang - da reiht sich dieses Spiel perfekt ein. Auch die Einzelbewertung mancher Zweikämpfe war komplett daneben und ohne klare Linie ...
Bis zum komplett überzogenen Platzverweis übrigens ein echt schön anzuschauendes Spiel, danach war es dann dieses typische 11 gegen 10 ... :/
Tops |
Erhalten: 6.762 Vergeben: 1.563 |
War echt ein kurioses Spiel zwischen Freiburg und Düsseldorf. Eigentlich ein ziemliche schön anzuschauendes Match, wenn der Schiri es nicht kaputt gepfiffen hätte. So viel Fehlentscheidungen (Elfer für Freiburg, Gelb-Rot für Freiburg, kein Elfer für Düsseldorf etc.) habe ich echt selten gesehen und der VAR hat mal wieder gepennt, wie schon den ganzen Spieltag über. Echt unfassbar! Mit dem 1:1 kann ich aber gut leben!
Jaimes (06.05.2019)
Tops |
Zum Glück werden in DE alle gleich behandelt
Sportgericht-Highlight bzgl Marco Reus' Bankplatz:
"Zugunsten von Marco Reus geht der Kontrollausschuss davon aus, dass der Verstoß von ihm aus Unkenntnis über die Rechtslage begangen wurde".
Watzke am Montag: "Uns war schon bewusst, dass das eigentlich nicht erlaubt ist."
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Lesezeichen