0

Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
Hi Jungs...
Pünktlich zum Saisonendspurt in der EFL Championship hat mich das Fieber dieser Liga wieder gepackt...
Ich werde auch in meinem "Patenthread" heute noch etwas bringen...
Warum ich das schreibe? Weil es meinem Karrierethread eine kleine Umstellung geben wird...Eintracht Frankfurt bleibt (die Kritik zum Dabbur Transfer verstehe ich zwar, aber Bock macht es dennoch)- die Präsentation der Karriere wird aber wieder auf "normal" umgestellt- Ja ich gebe zu "Ich bin mit meiner Sportdirektoridee etwas überfordert und gescheitert"- aber naja...wer nichts versucht, der nicht gewinnt...
Zusätzlich kommt eine Karriere aus der EFL Championship...und es zieht mich wieder nach Millwall (dort wird einfach mein heiß geliebter reduzierter Fussball praktiziert- keine großen und außergewöhnlichen Taktiktüfftelein sondern hoch vor das Ding (oder eben hoch rein) und irgendwer wird schon einnicken oder abstauben...….Ohhh holy….Wie ich es liebe
Beide Karrierenpräsentationen werden aber wieder in Hin/ Rückrunde aufgegliedert...und eben ein Saisonvorbericht (Transfers, Ziele, Kader) sowie ein Saisonnachbericht (Statistiken, Tabellen)….keine großes Hexmex eben...
Wer dabei sein will ist dabei, wer sich nur für eine Karriere interessiert ist eben dort dabei, wer nur mitliest, liest eben nur mit....Egal...Mir machts Spaß (und das ist das Wichtigste)![]()
FabianKlos31 (17.04.2019), GAD777 (15.04.2019)
Tops |
Erhalten: 6.416 Vergeben: 1.563 |
Misterwhite84 zieht es zurück zu den Wurzeln
der Millwall Football Club ist eine hervorragende Wahl. Ich hoffe, dass du dieses mal etwas länger durchhältst und uns Lesern ein großartiges Projekt aus der Football Championship präsentieren wirst. Einfach so, wie damals beim MFC nur halt etwas länger. Ach ist das schön, ich freue mich schon sehr drauf. Und ich muss zugeben, dass es mich auch schon wieder in den Fingern juckt, mal wieder etwas in England zu machen. Mal schauen, vielleicht gehe ich nach der Ingolstadt Karriere/Story auch wieder zurück. Ansonsten reizt mich nämlich nichts so wirklich aber England geht immer!
Lesezeichen