0

Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
Spiel ist aus, ein klares 5:0 für Bayern, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
der Spruch bezog sich auf eine Schlagzeile einer Deutschen Zeitung, die meinte, das Spiel heute Abend wäre ein Schicksalsspiel für die Bundesliga, gerade, wenn die Bayern gewinnen sollten...
Fazit: ein 5:0 für den FCB müsste ja quasi fast der Untergang der Bundesliga sein...
PS:ich weiß, Deutsche Zeitungen schreiben meistens nur Müll,kommentieren darf man den ja aber trotzdem (noch!)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 1 |
Auch wenn ich Bayern nicht wirklich sympathisch finde, aber BVB hätte den Meistertitel mMn nicht verdient, weil sie einfach so oft schlecht spielen, aber dann spät gewinnen. Und die Medien überhypen BVB einfach komplett...
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Wer letztendlich Deutscher Meister wird, ob München oder Dortmund, ist mir persönlich völlig wurscht. Gönnen würde ich es mehr dem BVB aber wenn es der FCB wird, dann haben sie es auch verdient. Zum Spiel gestern - als ich die Dortmunder Aufstellung gesehen habe, dann fiel mir echt nichts mehr ein. Mein erster Gedanke war, hoffentlich kriegt der BVB eine richtige Klatsche. Wer in einer so wichtigen Partie solche Spieler wie Dan-Axel Zagadou oder Mahmoud Dahoud aufstellt, der hat es einfach nicht anders verdient. Einfach unfassbar, dass man solche Spieler bringt. Ich hatte auf ein 7:0 oder 8:0 gehofft, hätte ich dem Dortmunder Trainer gegönnt, am Ende wurde es leider nur ein 5:0, schade!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Lesezeichen