0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Guckt sich das noch jemand an?
Entweder Bayern macht in den ersten 10 Minuten alles klar ODER sie spielen unentschieden und am Ende werden sie dank des Torverhältnisses Meister
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
vielleicht führt aber auch M'Gladbach gegen Dortmund nach 10 Minuten schon mit 3:0
alle reden nur von Bayern, aber Dortmund muss bei Gladbach ja nun auch erst einmal gewinnen, kann ja auch wieder mal ein 12:0 geben, was schon vorgekommen sein soll...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Denke, Bayern macht das ganze früh klar. Falls Frankfurt sich aber überraschenderweise doch irgendwie zusammenreißen sollte und vielleicht sogar das Unmögliche möglich macht, wird Dortmund schon selber dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
München reicht ja bereits ein Unentschieden, deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie sich das Ding noch nehmen lassen. Auch traue ich Frankfurt nicht zu, dort zu gewinnen. Aber selbst wenn dieser unwahrscheinlich Fall eintreten sollte, müsste Dortmund ja auch erst einmal sein eigenes Spiel in M'gladbach gewinnen. Auch daran glaube ich persönlich nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass München heute Deutscher Meister wird, alles andere ist für mich nahezu unvorstellbar!
Tops |
Bayern führt mit 3:1, das dürfte (sollte) es gewesen sein...
Tops |
Ribery macht das 4:1, besser kann es kaum laufen...![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Lesezeichen