0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Napoli - Salzburg, das wird interessant, für mich Salzburg nicht so überzeugend wie letzte Saison, aber trotzdem gut, ich sehe dennoch leichte Vorteile für Napoli, dazu 2 Mal Spanien - Russland, und Sevilla - Slavia Prag, sollte eigentlich machbar sein, aber die Tschechen sind gefährlich.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Schade Salzburg, 0:1 das wars wohl, 5 Tore schießen die gegen Napoli nicht. Im Hinspiel schwach, aber ich glaube selbst in Topform wäre Napoli einfach zu gut gewesen für die Dosen.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Gleich Europa League auf RTL, bin mal gespannt, was die Frankfurter machen. Die Fans haben schonmal ordentlich aufgedreht
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (14.03.2019)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Frankfurt spielt so, wie ich mir das wünschen würde - aktiv und offensiv, mit Tempo, Physis und Spielfreude und einer guten Staffelungen. Zum Schluss der Halbzeit etwas zu sehr hinten hinein drängen lassen. Das und die vergebenen Torchancen sollte man in HZ 2 abstellen. Aber wieder ein wirklich guter Auftritt der Eintracht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen