0

Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
4-2 ist schon eine hohe Hürde. Das zweite Auswärtstor hält Frankfurt zwar im Rennen aber ich glaube das war es trotzdem. Zu null wird schwierig und dann müsste man schon mindestens ein 3-1 holen. Drei Buden musst du gegen Benfica auch erstmal machen
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Frankfurt ist ganz gut in der Partie. Torchancen bislang eher Mangelware weil Benfica auch sehr defensiv spielt und bisher so gut wie nichts zulässt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 1 |
So. 2:0 für Frankfurt! Halbfinale! Was ne geile Sache, das muss man erstmal sacken lassen. Jetzt geht es gegen den FC Chelsea. Das wird ne harte Nuss, aber diese Saison is alles möglich. Mein Favorit is ja Arsenal aber hoffentlich packt es Frankfurt, wäre mega. Mal schauen, aber auch wenn man im Halbfinale ausscheidet wäre es eine geile Saison. Für die CL qualifiziert man sich ja wahrscheinlich auch wenn man gegen meinen FCA verloren hat, aber gegen uns Augsburger kann man schon verlieren.
In dem Sinne: PACKMAS FRANKFURT
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Wenn der VAR so toll ist, wieso gibt es ihn nur in jedem dritten wettbewerb?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.805 Vergeben: 380 |
Freut mich für Frankfurt und für Hütter. Schon sehr geil seine Karriere bisher.
Zum Thema VAR.... Ist ja bei allen Neuerungen so dass sie anfänglich nicht überall sind. Siehe Torlinientechnik usw. Ist sicher auch ein finanzieller Aspekt.
Und in der CL bei City gegen Tottenham war sie schon sehr gut umgesetzt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Sehr geile Choreo gestern Abend in Frankfurt. Und natürlich mega, dass die Eintracht ins Halbfinale eingezogen ist!
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Heute Abend um 21:00 Uhr findet in der Commerzbank-Arena das Halbfinal-Hinspiel zwischen der Frankfurter Eintracht und Chelsea FC statt. Bisher haben die Hessen eine unglaubliche Europa League Saison gespielt aber ich persönlich glaube, dass die Blues die Endstation für die SGE sein werden. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Frankfurt sich gegen Chelsea durchsetzt. Aber ich hoffe, dass ich mich irre und drücke der SGE natürlich die Daumen!
Tops |
Erhalten: 16.565 Vergeben: 5.774 |
gerechtes 1:1 zur Pause...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen