0

Schlummi (27.02.2019)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Bezieht sich das auf das Umstellen mit den Pfeiltasten zwischen defensiv-ausgeglichen und offensiv, oder ist da was anderes gemeint damit.
Gerade seit langem wieder ein Spiel gespielt und mir geht es schon wieder total am Sack, die Schiris nur noch parteiisch, jeder kleinste Kack von mir wird gepfiffen und die CPU darf einen ungrätschen und bekommt nicht mal eine Karte dafür.
Was mich aber so dermaßen aufregt, da liegst du 0:1 hinten und willst via Pfeiltasten natürlich auf offensiv oder später dann sehr offensiv stellen, aber kaum drückt man das, haut der blöde Spacko einem die komplette Aufstellung durcheinander. Schmeißt Stürmer ins ZDM, Flügelspieler ins Mittelfeld usw. der totale Sche.iß ist das. Kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass ich für alle taktischen Varianten ein und dieselbe Aufstellung habe, außer dass ich das echt 5 Mal oder so machen muss, das nervt nämlich.
Tops |
Tops |
Wieder mal ein neues Update:
Patchnotes:
FIFA Ultimate Team (FUT):
Addressed the following issues:
- The stats displayed on an item would show a number over 99 after scoring a goal in situations where a Training Item had been applied before the match that pushed a stat over 99.
- This had no impact on gameplay and was a visual issue only.
Visual/Presentation:
Made the following change:
- Updated the 2D portrait for Alphonso Davies, Samir Nasri and John Obi Mikel.
Addressed the following issues:
- In the Edit Teams screen, some leagues in the Club Transfers Detailed Search League filter were displaying debug text.
Anamorph (07.03.2019)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Ich poste es mal hier hinein, habe durch Zufall ein erstes Video über die ersten Neuigkeiten zu FIFA20 gefunden.
Da es auf spanisch ist hier die Kurzzusammenfassung:
- Neues Scansystem, dadurch sollen die Spieler noch realitätsgetreuer aussehen. Dazu sollen 6 Teams aus der MLS (darunter DC United und Montreal Impact) komplett gescannt sein.
- 'Gekreuztes' Spielen: was darunter genau gemeint ist, verstehe ich nicht so ganz (in einer Passage kommt vor 'wie bei Rocket League und 'Ford Night' (kA???) erlaubt es das Spiel zusammen auf unterschiedlichen Platformen zu spielen'
- Neue Faces aus der Bundesliga und La Liga (unter anderem Jan Fiete-Arp, Tatsuya Ito, Timo Horn,... ab 4:53 könnt ihr die Namen sehen, kA ob das aktuell ist, da steht zB ein Sandro Wagner noch bei Bayern drinnen)
- Neue Stadien: neben einer möglichen Rückkehr des Camp Nou (Daumen drücken), könnte auch die Commerzbank Arena in FIFA20 enthalten sein.
Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=p-sfg3cI3wc
Andy (08.03.2019)
Lesezeichen