0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Wann wird endlich der Karten-Bug behoben oder hat die UEFA Europe ne neue Regelung bezüglich der gelben Karten? Goretzka und De Ligt wurden nach einer gelben Karte gesperrt. Was machen die Idioten das ganze Jahr über bei EA?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber du beschwerst dich das ganze Jahr schon darüber.
Und obwohl ich deinen Ärger absolut nachvollziehen kann (Ich habe FIFA mittlerweile deinstalliert und günstig PES gekauft), muss man es doch irgendwann einmal ruhen lassen.
Ich glaube €A wird diesen Fehler auch in FIFA20/21/22 etc. nicht beheben.
Die Karrieremodusspieler bringen einfach kein zusätzliches Geld ein, da sind die denen doch total egal.
Man kann sich also nun damit abfinden oder aber man sucht sich ein neues Spiel.
(Ich z.B. finde FIFA11 mit den Ausbaumöglichkeiten immernoch Klasse)
Aber sich jeden Monat drüber aufzuregen wird nichts ändern![]()
Tops |
Wenn sich keiner aufregt, dann wird sich auch nichts ändern. Außerdem ist das ein grober Bug, der einem Spiele kostet, wenn man viele Verletzte und gesperrte hat.
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Aber ich kann doch Seitens EA nicht mit der CL-Lizenz werben und dann Sie fehlerhaft umsetzen? EA verdient doch genug Kohle mit uns Käufern und dann dürfte diese Kleinigkeit kein großer Aufwand sein. Schließlich sind wir ja auch als Käufer in Vorleistung gegangen.
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich habe EA den Bug gemeldet und mein Fall wurde bearbeitet und beendet. Ich denke, dass das im nächsten Update endlich behoben wird. Manchmal ist Beharrlichkeit doch erfolgreich.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
maic (14.04.2019)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
der schlummi ist aber auch echt hartnäckig naiv oder?!glaubt jedes jahr aufs neue daran das sich was an fifa oder dem karrieremodus ändert, schmeißt ea jedes jahr aufs neue kohle in den rachen und regt sich jedes jahr aufs neue darüber auf das sich nichts geändert hat..herrlich!
![]()
fifa ist und bleibt FUTfa!! deal with it.
Slim (16.04.2019)
Lesezeichen