MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

Wow starke erste Saison und super Berichte wieder
    Real Madrid holt sich das Double - Glückwunsch dazu. In der Liga hat man recht souverän gespielt, wie es zu erwarten war. Schön, dass deine Neuzugänge gleich funktioniert haben. Das sieht man doch immer gerne. Im Copa Del Rey ging es dann im Finale gegen den Erzrivalen Barcelona, den man knapp mit 1:0 besiegt. Das hat die Katalanen sicher ordentlich geärgert.
    Dafür schied man gegen Paris in der CL aus... ein kleiner Dämpfer für die Madrilenen, was ich aber nicht schlimm finde. So steht für die nächste Saison zumindest noch ein Ziel an, das man anstreben kann. Und glücklicherweise ist Paris dann nicht auch noch CL-Sieger geworden - für Juve freut es mich irgendwie! Vielleicht ja doch der Ronaldo-Effekt

Bin schon gespannt, wie es weitergeht und welche Spieler man sich in der "Transferoffensive" schnappt! Viel Spaß weiterhin

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.02.2019)

3. AW: FIFA 19 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.927
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu den letzten Berichten: Gratulation einmal zum Double...zwar hast du dir zwischendurch auch mal einen Ausrutscher geleistet, dennoch war es genug für den Meistertitel...Und 88 Punkte sind auch keine schlechte Ausbeute...im Cup dann der erste Clasico Sieg für Real...genau zum richtigen Zeitpunkt...das hat geschmerzt in Barcelona da bin ich mir sicher...zur Champions League...Porto (klar) und Manchester City (knapp) konnten besiegt werden...im Halbfinale gegen PSG standen die Chancen 50:50...und so knapp war es dann auch...leider ausgeschieden aber trotzdem kann man zufrieden sein...gegen diese Teams entscheidet eben auch die Tagesform....gottseidank hat dann Juve gegen PSG den Titel geholt...in Real Life wäre dies natürlich das absolute Schreckensszenario für die Legende Buffon...somit bleibt dir für nächste Saison noch ein Ziel...und Meisterschaft und Pokal ist eh schon fast Pflicht in Madrid...der Druck wird nicht kleiner...daher wird es wohl den einen oder anderen großen Namen benötigen hust*HAZARD*hust….
    Danke. Mit dem Double konnte man bei Real Madrid sicherlich zufrieden sein, besonders da Trainer Guti gleich in seiner ersten Saison den großen Rivalen FC Barcelona in beiden Wettbewerben enthronten. Das Aus im Halbfinale der Champions League schmerzte die "Königlichen" und man würde alles daran setzen, den Titel wieder zurück in die spanische Hauptstadt zu holen. Das stimmt, der Druck nahm sicherlich nicht ab und man würde das Team auf der einen oder anderen Position verstärken bzw. verändern müssen!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Gratulation zu einer tollen Saison! Am Ende mit sechs Zählern Vorsprung Meister zu werden, davon konnte man wohl nicht ausgehen zu Beginn der Spielzeit. Dazu kommt der Erfolg in der Copa del Rey. Das Aus in der Champions League gegen Paris war bitter aber immerhin ist man gegen einen späteres Finalisten ausgeschieden und Ziele für die kommende Spielzeit müssen ja auch noch da sein. Nun wollen wir mal schauen was die Königlichen auf dem Transfermarkt bewerkstelligen und wer neben den schon feststehenden Zugängen noch kommt.
    Danke. Der Gewinn des Doubles in Spanien war schon ein Erfolg, besonders auch nach der schwächeren Vorsaison aber das Ausscheiden in der Champions League als Titelverteidiger war für Real Madrid nicht so leicht zu verdauen. Es würde Veränderungen im Kader geben, um neue Reizpunkte zu setzen und auch weil der Umbruch weiter vorangetrieben werden sollte und musste. Man durfte gespannt sein!

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Wow! Und so schnell ist eine Saison vorbei! Hat echt Spaß gemacht zum Lesen. Das Ausscheiden in der CL ist natürlich schade, aber das Double passt auch denke ich! Natürlich sehr stark geschrieben! Freue mich auf die nächste Saison und die folgenden Transfers!
    Danke. Ja, so schnell kann es gehen aber nach der Saison ist vor der Saison und Real Madrid hat noch Ziele. Der teilweise überalterte Kader brauchte eine Auffrischung und die "Königlichen" wollten sich unbedingt den Titel in der Champions League zurückholen!

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Nach der erfolgreichen Re-Etablierung von West Brom in der Premier League innerhalb von drei Jahren ging es für dich gleich ganz hoch hinaus zu den Königlichen aus Madrid. Trotz des wohl sehr schmerzhaften Ausscheidens im Champions League- Halbfinale gegen Paris kannst du dir zwei Titel sichern und Real wieder auf den Meisterthron hieven. Beide Profjekte finde ich interessant und deinen Stil sowieso angenehm. Ich habe gerne langen Text mit Spielberichten, Einschätzungen und Hintergundinfos, es müssen ja keine aufwendigen Grafiken sein ! Trotzdem gebührt natürlich jedem der angemessene Respekt, der diese in langer Arbeit erstellt! Zur Karriere: Ich bin jetzt besonders gespannt auf die Transferphase, der ein oder andere konnte nicht überzeugen, außerdem möchte man wieder die Königsklasse "nach Hause" holen. Das klingt verheißungsvoll.
    Danke. Ich musste einfach mal etwas Neues und Anderes machen, deshalb habe ich mich mal an einen Spitzenverein drangewagt und ich muss sagen, dass es Spaß macht. Ist etwas völlig Anderes als mit einem schwächeren Verein zu spielen, allein schon von den finanziellen Möglichkeiten aber ich bin froh, dass ich mal diese Erfahrung machen konnte. Freut mich, dass du wieder aktiv im Manager-Bereich bist, dass dir mein Stil gefällt und dass du als Leser in meinem Corner dabei bist. Bei Real Madrid wird es in der zweiten Saison neben eines Umbruchs darum gehen, sich den Champions League Titel zurückzuholen, darauf wird der Fokus liegen!

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Wow starke erste Saison und super Berichte wieder Real Madrid holt sich das Double - Glückwunsch dazu. In der Liga hat man recht souverän gespielt, wie es zu erwarten war. Schön, dass deine Neuzugänge gleich funktioniert haben. Das sieht man doch immer gerne. Im Copa Del Rey ging es dann im Finale gegen den Erzrivalen Barcelona, den man knapp mit 1:0 besiegt. Das hat die Katalanen sicher ordentlich geärgert. Dafür schied man gegen Paris in der CL aus... ein kleiner Dämpfer für die Madrilenen, was ich aber nicht schlimm finde. So steht für die nächste Saison zumindest noch ein Ziel an, das man anstreben kann. Und glücklicherweise ist Paris dann nicht auch noch CL-Sieger geworden - für Juve freut es mich irgendwie! Vielleicht ja doch der Ronaldo-Effekt Bin schon gespannt, wie es weitergeht und welche Spieler man sich in der "Transferoffensive" schnappt! Viel Spaß weiterhin
    Danke. Das Double in Spanien zu gewinnen ist sicherlich ein Erfolg, auch wenn das Champions League Aus gegen Paris Saint-Germain die "Königlichen" wurmte. Das Ziel in der neuen Saison wird sein, den Titel zu gewinnen und den Umbruch im Kader weiter voranzutreiben. Es gab einige Positionen, wo man etwas tun wollte und man durfte gespannt sein auf das neue Gesicht Real Madrids!

0 Nicht möglich!