0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nach der erfolgreichen Re-Etablierung von West Brom in der Premier League innerhalb von drei Jahren ging es für dich gleich ganz hoch hinaus zu den Königlichen aus Madrid. Trotz des wohl sehr schmerzhaften Ausscheidens im Champions League- Halbfinale gegen Paris kannst du dir zwei Titel sichern und Real wieder auf den Meisterthron hieven. Beide Profjekte finde ich interessant und deinen Stil sowieso angenehm. Ich habe gerne langen Text mit Spielberichten, Einschätzungen und Hintergundinfos, es müssen ja keine aufwendigen Grafiken sein ! Trotzdem gebührt natürlich jedem der angemessene Respekt, der diese in langer Arbeit erstellt!
Zur Karriere: Ich bin jetzt besonders gespannt auf die Transferphase, der ein oder andere konnte nicht überzeugen, außerdem möchte man wieder die Königsklasse "nach Hause" holen. Das klingt verheißungsvoll.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
GAD777 (10.02.2019)
Lesezeichen