0

Tops |
Erhalten: 2.819 Vergeben: 380 |
Die heißen aber Green Bay Packers..... Es spielen die Patriots gegen die Rams.
Mag die Rams zwar nicht aber noch weniger mag ich die Patriots. Deswegen halte ich zu L. A.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Jaimes (03.02.2019)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
meinte ich eh, hab mich nur vom Superbowl ablenken lassen, so kam dann das heraus. Hab zwar 0 Ahnung, aber das weiß ich grad noch.
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Im Prinzip ist mir völlig egal wer gewinnt. Nur bitte nicht die Patriots
Habe gar nicht so viel Lust auf das Spiel, ich gucke wegen Tony Romo
Tops |
Erhalten: 1.510 Vergeben: 18 |
Dieses Jahr auch so null Vorfreude. Hoffe Brady beendet bald seine Karriere, die Pats sind nur noch nervig
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.819 Vergeben: 380 |
Fucking Brady...... Was war mit der Offense der Rams los.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.144 Vergeben: 42 |
Tops |
Definiere klassisch ausgecoacht!? Pls
FREE STEVE-O
Tops |
Naja, die Patriots waren perfekt auf die Offensive der Rams eingestellt bzw. McVay hat keinen Weg gefunden sein Team ins Rollen zu bringen. Er selber hat übrigens nach dem Spiel davon gesprochen, dass Belichick ihn ausgecoacht hat. Da fehlt einfach noch die Erfahrung, aber hat ja noch Zeit. Grundsätzlich ist es aber einfach faszinierend, wie Belichick es immer wieder schafft sein Team so gut einzustellen. Gerade in dieser Saison waren sie eigentlich nicht wirklich überragend, aber es reicht halt trotzdem.
Tops |
Hmm kay. Ich fand eher einfach die Offensive schwach gecoacht. Das hätte jede Def im Griff gehabt
FREE STEVE-O
Tops |
Gut klar, so kann man es auch sehen, aber letztendlich muss der Headcoach den Gameplan vorher festlegen und da hat Belichick einfach mit seinem Stuff einen deutlich besseren Job gemacht. Dazu kommt, dass McVay ja auch in Washington Offensive Coach war und die Rams haben ja auch in allen Spielen zuvor gezeigt, dass sie eigentlich nicht aufzuhalten sind. Insgesamt waren die Calls einfach zu leicht durchschaubar, da hast du Recht. Also zusammenfassend kann man vielleicht sagen, dass es mehrere Gründe für die Niederlage gab und einer war eben, dass Belichick das Duell der Head Coaches für sich entschieden kann.
Lesezeichen