0

Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Absolut kranke erste Runde ansonsten. Hat sich mal wieder gelohnt
Nur mal wieder nicht wirklich zufrieden mit dem Broncos-Pick. Wir brauchten Nelson, nicht Chubb![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 16 |
Endlich wieder NFL... konnte heute früh beim Frühstück noch die Schlussphase von Philadelphia gegen Atlanta schauen und es hat sich gelohnt! Ist von euch
auch schon einer in die neue Saison eingestiegen?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
****.... Komplett vergessen
Wann ging es los???
Auf Pro7Maxx oder wo
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Also heut morgen lief es auf Sat 1... Ich hab gegen 6:00 Uhr eingeschaltet und wie gesagt, da waren noch knapp zwei Minuten auf der Uhr.
H S V | L F C
forza juve (07.09.2018)
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Sonntag, 09.09. 19:00 Uhr Houston vs. New England auf Pro7 Maxx
Sonntag, 09.09. 22:15 Uhr Seattle vs. Denver Pro7 Maxx
H S V | L F C
forza juve (07.09.2018)
Tops |
Texans gegen Patriots muss ich auf jeden Fall sehen.
Nachdem die Offense der Pats geschwächt ist und JJ Watt wieder dabei ist kann das ganz ausgeglichen werden
Tops |
War ja dann doch ein ganz interessantes Spiel gestern zwischen den Texans und den Pats. Der QB der Texans hat mich dann doch ein wenig überrascht in einigen Aktionen. Ist
der in seiner ersten Saison? Wirkte irgendwie stets überfordert... Meine Steelers nur Remis in der Overtime, hätte ich mir schon etwas mehr erhofft.
H S V | L F C
Tops |
Patriots gegen Texans war ein Spiel das immer hin und her gegangen ist.
Wie du sagst, der QB war leicht überfordert. Brady hatte aber auch keinen ganz großen Tag.
Am Abend dann Seahawks gegen Broncos. War ne gute Partie wo beide Seiten sich nichts schenkten. Keenum aber mit, ich glaube 3, Interceptions die nicht notwendig waren. Bis auf eine waren alle ohne Bedrängniss geworfen.
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Die Niederlagenserie nach einer sieglosen Saison mit einem Unentschieden beenden. Das schaffen auch nur die Browns![]()
Lesezeichen