Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Und genau dies ist der springende Punkt....Einerseits will man für das Forum mehr Beiträge und andererseits hält man stur und blind an Regeln fest, welche in der derzeitigen Situation kontraproduktiv sind...
Ich kann das Argument, welches dagegen spricht durchaus auch verstehen (es würde vlt Unübersichtlichkeit entstehen), dennoch ist dies nur eine Frage der Strukturierung und Pflege...

Tatsache ist auf jeden Fall, dass eine NFL Story von Nashorn oder auch eine andere Sportstory, welche nicht mit Fifa zu tun hat im Managerbereich wesentlich mehr Anklang und Resonanz (Feedback ergo Beiträge) findet, als im dafür vorgesehen Bereich (dort ist einfach die Frequenz zu klein)...Auch ein "Verlinken" im dafür vorgesehen Thread wird daran nichts ändern meiner Meinung nach....

Dies ist einfach jetzt bitte nur als Anregung zu verstehen und nicht als Kritik an irgendeiner Person...
Ich hatte in Vergangenheit durchaus schon des Öfteren eine gute Nase was Innovationen im Managerbereich betrifft (Updatethread, Personenbezogene Threads), daher würde ich mir wünschen wenn man konstruktiv darüber diskutieren könnte....
Mehr Beiträge für FPL bedeutet nicht, dass man kreuz und quer irgendwo was posten kann, was da gar nicht reingehört. Für jedes Thema gibt es einen entsprechenden Thread, so funktioniert nun mal ein Forum. Man kann ja auch nicht irgendwelche Handball- oder Tennis News im Fußball Thread beim FC Bayern München posten, mit dem Argument, dass es ja auch "Sport" ist und dass man ansonsten in anderen Bereichen des Forums nicht unterwegs ist. Was ist das denn für eine Logik?

Ich bin zwar absolut dagegen, dass im FIFA Manager Bereich Storys/Karrieren von anderen Spielen wie PES, FM, Madden etc. gepostet werden, dafür gibt es bei Fifaplanet entsprechende Threads. Was kommt als nächstes, Karriere-Updates von Red Dead Redemption 2 oder Battlefield 5 im FIFA Manager Bereich?

Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und an mir soll es auch nicht scheitern. So viel zum Thema Sturheit und Blindheit. Wenn die Mehrheit der User und Fifaplanet Teammitglieder dafür ist, dann stehe ich dem sicherlich nicht im Wege!