0

Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Mehr Beiträge für FPL bedeutet nicht, dass man kreuz und quer irgendwo was posten kann, was da gar nicht reingehört. Für jedes Thema gibt es einen entsprechenden Thread, so funktioniert nun mal ein Forum. Man kann ja auch nicht irgendwelche Handball- oder Tennis News im Fußball Thread beim FC Bayern München posten, mit dem Argument, dass es ja auch "Sport" ist und dass man ansonsten in anderen Bereichen des Forums nicht unterwegs ist. Was ist das denn für eine Logik?
Ich bin zwar absolut dagegen, dass im FIFA Manager Bereich Storys/Karrieren von anderen Spielen wie PES, FM, Madden etc. gepostet werden, dafür gibt es bei Fifaplanet entsprechende Threads. Was kommt als nächstes, Karriere-Updates von Red Dead Redemption 2 oder Battlefield 5 im FIFA Manager Bereich?
Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und an mir soll es auch nicht scheitern. So viel zum Thema Sturheit und Blindheit. Wenn die Mehrheit der User und Fifaplanet Teammitglieder dafür ist, dann stehe ich dem sicherlich nicht im Wege!
Lesezeichen