0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Alter Schwede...ich habe so mitgefiebert ob es sich ausgehen würde...aber irgendwie war ich über deine Gelassenheit immer recht erstaunt...als ob du es von Anfang an gewusst hättest, dass es reichen wird...Es war ja wahrlich ein Auf und Ab in dieser Saison...einem Sieg folgte meist gleich wieder eine Niederlage- oder sogar mehrere...Aber du hast auf die Fähigkeiten deiner Mannschaft vertraut und nie Aktionismus betrieben...ein enorm großer Vorteil im Abstiegskampf wie ich finde...da kann man auch als Zocker nämlich seine "Aussetzer" bekommen und dann alles über den Haufen werfen...Resultat ist dann meist, dass es noch schlechter wird...
Jetzt würde mich aber etwas interessieren? Wie war die Saison für dich persönlich? Wärest du auch bei einem Abstieg wieder mit zurück in die Championship gegangen (glaube nämlich nicht, dass man dich entlassen hätte)?
Abschließend bleibt mir nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt....Ich bin mir sicher, dass du im Sommer etwas größere Namen holen wirst um noch so einer Saison zu entgehen (obwohl es verdammt geil war)….
Bin auf die Zielsetzung gespannt für die neue Saison....![]()
GAD777 (20.11.2018)
Lesezeichen