0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
So jetzt habe ich auch endlich mal Zeit gefunden mich hier rein zu lesen und ein FB dazulassenSchöne Story von dir, natürlich mit einem englischen Team
Du bist schon in der ersten Liga und hast scheinbar echt damit zu kämpfen, die Klasse auch zu halten, was für die Story natürlich auch echt cool ist... jetzt bist du auch schon wieder in der Endphase dieser Saison und ich bin echt gespannt, ob du es packst, oder nicht... ansonsten würde Leicester absteigen... auch krass![]()
GAD777 (19.11.2018)

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Danke. Schön, dass du auch mal in meinem 19er Corner vorbeischaust. Ich hatte mehrere Optionen bei der Wahl meines Teams aber dass ich etwas in England machen würde, war für mich klar, macht mir halt am meisten Spaß. Aber ich schließe nicht aus, dass irgendwann später auch mal was aus Spanien, Italien, Frankreich oder Deutschland kommt. Der direkte Wiederaufstieg war für West Bromwich Albion Pflicht. Dass man wahrscheinlich im ersten Jahr im Abstiegskampf stecken würde, war auch wahrscheinlich aber vielleicht wurde die Premier League rückblickend doch ein wenig unterschätzt?! Doch die Saison war noch nicht vorbei und wie das Ganze ausgegangen ist, wird der nächste Bericht zeigen!
Geändert von GAD777 (19.11.2018 um 16:30 Uhr)
Lesezeichen