0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Kleine Feedbackrunde gemacht...finde ich toll, dass einige Projekte am Start sind...
bei mir wird es im Karrierenthread (mit Bremen) und bei der Trainerstory (Gerrard) ab der ersten bzw. zweiten Oktoberwoche los gehen...
habe next week noch eine große Prüfung und habe mir deswegen vorgenommen Fifa 19 erst nach dieser zu holen (mal schauen ob ich es durchhalte)
Tarnat (27.09.2018)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Leroy Sane zu Unterhaching, das wäre doch mal ein HammertransferAblösefrei auch noch haha leisten könnte ich ihn mir ja vom Gehalt her, werd ich aber trotzdem nicht machen, auch wenn es sehr verlockend ist - kurz nachdem er zum Spieler des Jahres (wieder mal) ernannt wurde auch noch haha
beim letzten FIFA haben doch manche Spieler noch deine Verhandlungen abgelehnt, weil dein Prestige oder so nicht hoch genug war, oder irre ich mich ??
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Ah ok aber nicht schlecht, bei mir ist oft nach 2-3 Jahren die Luft bei einem Verein raus.
Spiele meist mit einem Unterklassigen Team wenn ich mich dann hochgearbeitet habe dann wechsel ich zu einem Top Verein, schade das man keine Angebote bekommt sondern sich "bewerben" muss
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hey Leute, ich weis, das der Trend derzeit zu einem Karrierenthread geht. Dennoch habe ich mich eigentlich dazu entschlossen, so wie in den Jahren zuvor nur über ein Team zu berichten. Daher nun die Frage, inwiefern wäre die Community an einer Managerstory des AFC Sunderland interessiert!?
Gerade durch den erneuten Abstieg könnte man dort etwas schönes aufbauen und hätte genügend Material um eine passende Story aufzuziehen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du eine Story mit den "Blades" von Sheffield United bringen wirst. Da habe ich mich auch schon drauf gefreut. Aber eine Story mit den "Black Cats" von Sunderland AFC wäre auch sehr geil. Da müsstest du auf jeden Fall eine Menge Aufbauarbeit leisten nach dem Abstieg in die League One. Ich persönlich habe den SAFC ebenfalls für eine Karriere auf dem Zettel, da ich mir vorstellen kann, dass man da seinen Spaß haben wird. Also von mir aus kannst du dort was starten, würde mich freuen!
LiLCheesy91 (29.09.2018)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also Sheffield United hatte ich durchaus im Kopf, allerdings erscheinen mir die Black Cats als eine nette Aufgabe. So ein Neustart kann ja immer recht interessant sein ... außerdem stand die Mannschaft schon im letzten Jahr auf meiner Liste
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
GAD777 (29.09.2018)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Fände ich cool, neben Portsmouth sehr interessant, weil du das Originalstadion hast.
Lesezeichen