0

Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Dann mach daseine Story von dir mit den "Black Cats" würde mich freuen und die Aufgabe ist echt sehr schön. Der Verein wurde in kürzester Zeit von der Premier League in die League One durchgereicht. Ein neues Team aufbauen, den freien Fall stoppen, die Rückkehr anpeilen, dazu viel Tradition und Potential für eine coole Story und du hättest mit dem Stadium of Light das original Stadion. Aus meiner Sicht perfekt für ein längeres Projekt in England!
LiLCheesy91 (30.09.2018), MW2020 (30.09.2018)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
So...morgen Prüfung und dann werde ich hier mal ein wenig nachholen...
Am Weekend werden dann meine Threads so richtig los gehen...
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Habe mal FB verteilt, in den nächsten Tagen kommt dann der erste Teil mit Spielen bei Eibar in meinem Thread.
GAD777 (03.10.2018)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Feedback durch...
mrgen geht es bei Gerrard los
und am Weekend bei Bremen in meinem Karrierenthread….
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Also nach den ersten paar angezockten Karrieren muss ich sagen das es mir nicht wirklich Spaß macht. Außer paar Stadien, das design und die cl rechte hat sich doch NICHTS verändert. Finde ich persönlich echt eine Frechheit!
Ich werde weiterhin wohl hauptsächlich FUT spielen und gelegentlich mal Karriere wenn ich da Bock drauf habe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Viele von euch haben bereits die ersten Karrieren und Storys gestartet oder füllen ihr Ecken mit Neuigkeitensehr schön, gefällt mir gut. Ich persönlich hinke mal wieder ein wenig hinterher aber demnächst wird es auch in meinem Corner etwas Neues geben. Meine erste Karriere habe ich begonnen und werde bald auch davon berichten!
MW2020 (05.10.2018)
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Mit FIFA 19 ist bei mir der Punkt gekommen, an dem ich keine wirkliche Lust/Motivation mehr habe, noch groß am Spiel zu hängen. Im Vorfeld hatte ich mich durchaus gefreut, da ich wieder so viele Ligen wie möglich ausprobieren wollte und FIFA 18 mit einer guten Trainerkarriere abgeschlossen wurde.
Wie von einem Tag auf den anderen packt mich das Spiel jedoch nicht mehr, sodass ich außer einer Spielerkarriere so wirklich Bock auf gar nichts habe.
Dass man von mir keine Story mehr erwarten kann, war im Vorfeld bereits bekannt - nun aber wird vorerst gar nichts mehr von mir zu FIFA kommen, völlig unabhängig davon, dass ich wieder 0 Bock auf Texte verfassen habe und dementsprechend nicht mal die Spielerkarriere am Ende der Saison etwas dokumentiert hab.
Tops |
Ich habe mal überall reingeschaut und ein wenig Feedback dagelassen. Sind echt coole Sachen am Start![]()
Lesezeichen