0

Tops |
Erhalten: 2.616 Vergeben: 380 |
Da gab es deutlich bessere Tore. Bale, Ronaldo, Quaresma.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 79 |
Nicht, dass ich es Modric nicht können würde, und auch schön, dass es mal wieder "ein anderer" wird, der zudem auch noch "nur" Mittelfeldspieler ist.
Trotzdem ist es 'ne Farce, dass Messi noch nicht einmal dabei war. Und besser als alle drei war er auch.
Courtois sehe ich nicht als Welttorhüter und das Tor ist der größte Witz. Immerhin war letzteres ja 'ne Fanwahl...
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Die Europameisterschaft 2024 findet im Übrigen in Deutschland statt
Fußball-EM 2024: DFB jubelt über Endrunde in Deutschland - zu Recht? - SPIEGEL ONLINE
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Also zur Weltfußballer-Wahl: Modric hat das durchaus verdient, hätte es Salah aber mehr gegönnt. Keine Frage.
Puskas-Award für Salah ist absolut lächerlich, das ist zwar ein sehr schönes Tor aber wenn das Tor den Puskas-Award gewinnt, dann müsste Arjen Robben jedes Jahr diesen Award gewinnen. Finde, auch wenn ich es ihm nicht gönne, dass Ronaldo dieses Jahr ganz klar diesen Pokal hätte gewinnen müssen. So einen astreinen Fallrückzieher siehst du nicht jeden Tag. Aber wie Nisoley schon schrieb.. wahrscheinlich eine Sympathiewahl.
EM in Deutschland supergeil, hoffe auf ein Sommermärchen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
EM in Deutschland. Weiß nicht. Hat nen faden Beigeschmack nach der WM Vergabe. Obwohl die Auswahl ja nicht unbedingt geil war.
Zum Puskas.... Meiner Meinung nach Bale.... Keine Diskussion.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Schwarzer Humor: Die Türkei hat die EM ja so oder so bekommen
Ich werde mich auf jeden Fall um Tickets bemühen. Es sind sooo viele Stadien in meiner Umgebung, das wird ja hoffentlich klappen. Mir eigentlich auch egal welches Spiel. 2008 war ich ja schon in Wien zur EM (Österreich-Deutschland, Freistoßtor von Ballack) und das war ein krasses Erlebnis
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Meiner auch und bei mir sind Dortmund, Köln, Gelsenkirchen und Düsseldorf als Spielorte alle innerhalb einer Autofahrstunde
Tops |
Ich hab zwar etwas weiter.... Werde aber trotzdem gucken dass ich Karten bekomme
Lesezeichen