0

Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Lächerlich!!
Was ein Pele oder ein Maradona geleistet haben, das muß ein Messi erstmal bringen... vielleicht kann man ihn eines Tages (in 15-20 Jahren) als besten Spieler aller Zeiten bezeichnen... wenn er mal Weltmeister geworden ist und Argentinien quasi im Alleingang zum WM-Cup geschossen hat... momentan kann ein Messi (auch wenn er gut ist) einem Pele und erst recht nicht einem Maradona das Wasser reichen!!
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Eine schöne Liste über die man stunden und tagelang diskutieren kann. Finde die Top 10 ganz in Ordnung, auch wenn ich Messi nicht auf 1 setzen würde. C. Ronaldo wäre für mich nichtmals in den Top 100 und irgendwie fehlt mir Lewandowski noch![]()
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
raúl (31.01.2012)
Tops |
Erhalten: 5.510 Vergeben: 746 |
Nicht mal im fünfstelligen, wenn es nur um die besten Torhüter aller Zeiten ginge![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Als bester Kicker aller Zeiten? Für mich gibt's da nur eine Antwort - Diego Armando Maradona - niemand hat so genial und unberechenbar gespielt wie er... Puskás, Pelé, Eusebio, di Stefano etc. waren sicherlich auch einzigartige Fussballer aber die hab ich nie spielen gesehen, deshalb hat Diego bei mir einen Bonus... ein Messi oder ein C. Ronaldo stehen für mich auf einer Stufe mit Leuten wie Cruyff, Beckenbauer, Platini, Gullit, Beckham, Zidan, Ronaldo, Ronaldinho etc. aber ein Maradona steht (für mich) deutlich vor denen!
Tops |
Erhalten: 5.510 Vergeben: 746 |
Kann ich nicht beurteilen, da ich Pele und Maradona nie hab spielen sehen
Ich reg mich eigentlich auch nur über Victor Valdes auf Platz 160 auf, das mit Messi kann man so sehen, auch wenn ihm zum Titel ,,Bester Spieler aller Zeiten" mMn noch ein Titel mit der Nationalelf fehlt (den er nie erreichen wird, weil die argentinische Nationalmannschaft einfach unteriridsch ist)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Für mich sind die drei größten (von Bildern aus dem Internet, Erzählungen etc.) her auch Pele, Madonnaund Beckenbauer, knapp dahinter kommen aber schon Pogrebnyak, Lewandowski und Victor Valdes
Lesezeichen