0

Tops |
Erhalten: 2.540 Vergeben: 380 |
Na bitte, auch ne Möglichkeit Leute ins Stadion zu locken
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
Ibra is doing Ibra-Things No. 500
GOAL: Zlatan Ibrahimovic scores his 500th career goal in stunning fashion - YouTube
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.638 Vergeben: 1.426 |
Abseits der großen Aufmerksamkeit ist Luka Modric zum Weltfußballer gewählt worden
Kroate Luka Modric ist Weltfußballer des Jahres 2018 – Ronaldo nicht dabei
Auf den Plätzen 2 und 3 sind Christiano Ronaldo und Mo Salah gelandet. Ronaldo war natürlich - wie auch schon bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres - nicht anwesend.
Die weiteren Sieger:
Damen: Marta
Torwart: Thibaut Courtois
Trainer: Didier Deschamps
Fairplay: Lennart Thy (für seine Stammzellenspende im März 2018)
Tor des Jahres: Mo Salah gegen Everton am 10.12.2017
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Wie diese Wahlen meistens ablaufen:
Weltfußballer Modric (von Kroatien)
Als Trost dafür der Trainer und Torwart von Frankreich
und weil Salah sonst gar nichts geworden wäre, hat er wenigstens den Puskas Award bekommen
Normalerweise hätte jetzt noch als Trost Ronaldo Europas Fußballer werden müssen, aber das haben sie wohl verkackt![]()
Tops |
Erhalten: 5.492 Vergeben: 746 |
Courtois Torwart des Jahres und Salah auf Platt 3 bei den Spieleen, aber beide nicht in der Weltelf finde ich auch spannend
Kleine Anekdote: das Tor von Salah wurde bei der Wahl zum Premier League Tor des Jahres 7.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Also ich muss sagen, dass ich das Tor von Riley McGree am schönsten finde.
https://youtu.be/aaI4GUXWIhE?t=34
Salah ist so mit das schlechteste aus der Auswahl![]()
Tops |
Das ist wenigstens auch was, was nicht alltäglich passiert. Das von Salah, da kann man evtl. auch noch über ein Foul diskutieren, weil sein Arm im Zweikampf auch weit draußen ist.
Aber wie nisoley gesagt hat, war es ja eine Fanwahl und dadurch, wie beim Tor des Monats in der Sportschau, gewinnt meist der mit dem größten Namen oder aus einem Verein, mit den meisten wählwütigen Anhängern
Lesezeichen