0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber hat von euch auch jmd den schwarzen Rasen bei UT Spielen (sowohl online als auch offline)?
Der Anstoßmodus macht keine Probleme. Da sieht es echt gut aus.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Ich habe ein paar Standart Taktiken eingestellt und geändert. Leider ändern die immer die Aufstellung der Spieler. Hoffe das ist ein Bug der mit Day One behoben wird.
Tops |
Erhalten: 4.924 Vergeben: 182 |
Leute ich habe heute bisschen FUT angefangen, meine Güte bin ich schlecht dort. Habe jetzt drei Matches gemacht und davon zwei verloren auf Profi. Das Gameplay dort ist ja völlig anders, richtiger ADHS-Fußball. Eigentlich muss man nur pacen und reagieren, schöne Spielzüge oder taktischer Aufbau ist bei dem Tempo kaum möglich. Die KI hat in FUT ein extrem penetrantes Pressing, womit man erstmal klar kommen muss. Bin echt zu alt für dieses Pacing.
Ein Match aus FUT hab ich sogar aufgenommen, mal sehen ob ich's zeige oder ein besseres spiele.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Das stimmt, FUT ist echt nicht ohne
Hab jetzt um die 20 Spiele (Squad Battles) gemacht und spiele mit meiner Hauptmannschaft auf Profi und meine 2. auf Halbprofi/Profi und gewinne zwar alle Spiele, aber auch oft genug knapp.
Eben mal auf Weltklasse gespielt. 1. Spiel mit der 1. Mannschaft im 11m-Schießen gewonnen, das 2. mit meiner schwachen Mannschaft dann aber auch 1:3 verloren.
Torchancen hab ich aber in allen Spielen immer schön auf beiden Seiten.
Ist insgesamt anstrengender geworden, aber macht auf Dauer echt Spaß.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Gibt es jetzt eigentlich in der Vollversion auch diesen Ultimate Modus von der Spielstärke her, oder ist im KM immer noch Legende die höchste Einstellung?
Zotac2012 (23.09.2018)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe in einem Video gesehen wenn man z.B in die 2 Bundesliga absteigt dann trägt man rechts auf dem Arm endlich ein 2 Liga Logo und nicht das von der ersten Liga. Genau so wenn man in die dritte Liga absteigt.
Zotac2012 (24.09.2018)
Lesezeichen