0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Also die Tor Anzeige was ein USer wissen wollte ist genauso wie Fifa 18 verzögert.
Habe jetzt eine Karriere gestartet, ALLES WIRKLICH ALLES wie Fifa 18. Keine Neuerung.
Auch die Grafik in den Spielen wirk zu 99% Wie der Vorgänger. Dafür 60 Euro ist ein Witz
Schlummi (20.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Sensemann (20.09.2018)
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Dann lässt sich EA sicherlich irgendein anderes neues Feature einfallen, ich habe vielmehr die Befürchtung, das sich der KM Modus schon auf einer Abschiedstour befindet. Ich habe gerade mal auf You Tube mir ein Video zum KM von FIFA 19 angeschaut, welches Gestern gestreamt wurde und das was man da sieht, ist schon sehr ernüchternd. Da hat sich ja wirklich gar nichts geändert! Selbst 1 zu 1 dieselben dämlichen Trainergesichter wie immer, wenn man schon nicht gewillt ist bei EA, die originalen Trainer anzubieten, dann wäre es doch schön gewesen, man könnte sich die Trainer selbst erstellen und so etwas individueller gestalten.
Ich vermute mal, dass es wohl auch so ist, dass man weiterhin als Trainer nicht von anderen Vereinen aufgrund einer erfolgreichen Leistung abgeworben werden kann, so, dass man selbst erst wieder aktiv werden muss, um eventuell einen neuen Verein zu trainieren. Dann wird es wohl auch wieder so sein, dass man ständig von dem Feature belästigt wird, ob man nicht irgendeine XY Nationalmannschaft übernehmen will, anstatt man mal eine Option einbaut, die einem selbst die Möglichkeit gibt, zu entscheiden, ob man Nationaltrainer nebenbei machen möchte oder nicht!
Da ist die Frage schon berechtigt, was EA eigentlich in dem einen Jahr wirklich gemacht hat, nur das Feature Champions League, erscheint mir doch ein bisschen wenig!
Tops |
Erhalten: 249 Vergeben: 106 |
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 2 |
So mal mein erstes Fazit nach ca 15 Spielen:
EA verscherzt es sich immer mehr mit den Usern, zuerst der ganze misst mit BF1/V (BF1 RASP läuft immer noch nicht richtig, fast alles bei BFV wird verschoben und erscheint nicht bei release zudem wird Teamplay gepusht was nicht funktionieren wird) und jetzt auch noch FIFA.
Spielt sich wie FIFA18, da lief die Demo echt um einiges besser zumal die KI ordentlich mitgespielt hat und mich vor einige Probleme gestellt hat. Jetzt hab ich genauso werte wie bei FIFA18, gut ich hab den neuen Schwierigkeitsgrad noch nicht getestet aber ansonsten sieht es immer so aus für mich: Torschüsse 20:1, Ballbesitz 65/35 etc etc
Ich hoffe ja noch auf einen Patch aber ich befürchte bis auf ein Kaderupdate wird erst mal nicht viel kommen.
Lesezeichen