0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Keine Ahnung. Bisher hat gegen uns nur Bielefeld versucht Fußball zu spielen. Aber wenn Dresden das auch will ist es besser für uns weil es dann auch mal Räume gibt. Heidenheim hatte heute Kreisklasse C Taktik. Mit 9 Mann hinten und vorne steht der schnellste der die Abwehr überläuft bei langen Bällen. Am Ende ein durchaus glücklicher Sieg.
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Der HSV muss nun gegen die HSV-Taktik ankommen, nice
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Ich könnte einen langen Text schreiben, habe aber meinen Laptop gerade nicht. Also kurz: Paderborn schwächer als ich erwartet hätte. Wir haben unsere Überlegenheit nicht ausgenutzt. Defensiv wieder zu viele Fehler. Der Schiri hat uns einen Elfer verwehrt und Paderborn einen zweifelhaften zugeschrieben, aber das darf keine Ausrede sein. Wir müssen einfach stabiler spielen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Joa da haben wir ein schweres Spiel echt gut überstanden. Das Tor war halt Zucker und zeigt das er eigentlich höher spielen müsste. Am Ende schade das Lasogga nicht trifft, aber man hat gemerkt das er sich bei dem Elfer nicht wohl fühlte
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
Wie macht sich die Salzburg Leihgabe so???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Lesezeichen