0

Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Bei ihM war es wirklich an der Zeit ins Ausland zu gehen. Hab mir persönlich schon gedacht er hat den Zeitpunkt übersehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und Trainer Stefan Leitl entlassen!
Quelle: Kicker / tm / Sport1
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Während Dresden die Darmstädter mit 4:1 aus dem Stadion geschossen haben, wurden bei Bielefeld-Union (1:1) und Kiel-Bochum (2:2) die Punkte geteilt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Sehr schöner Start, Paderborn direkt mit zwei Treffern und der HSV liegt gegen Regensburg zurück, da Pollersbeck den Ball im Strafraum vertendelt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hamburg desolat. Aber wundert mich nicht bei der Aufstellung. Wieder ohne Stürmer, wieder Steinmann und wieder Lacroix... der geht auf die Kappe von Titz.
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Also das zweite Tor von Regenburg war richtig schön herausgespielt. Geil finde ich aber, dass die ansonsten von der Art und Weise her Kreisligafußball spielen: Viele lange (ungenaue) Bälle, hinten nach dem Motto "Hauptache weg den Ball", einige Grätschen und jeder Pressball wird voll durchgezogen und nun das 3:0 nach Standard![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Endlich bekommen wir mal die Quittung für die Arroganz in der Defensive. Da hast ja null Einsatz hinten. Und vorne ist halt niemand der auch mal eine Bude macht.
Lesezeichen