0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
So ich versuche mich mal an einer ersten Analyse für die PC Version
Was ist neu im Karrieremodus?
- man kann nun Geschwindigkeit trainieren
- Jugendspieler können ausgeliehen werden (theoretisch ja, bei mir sind in 10 Versuchen die Verhandlungen fehlgeschlagen)
- Ablösesummen werden angezeigt (man kann aber nicht explizit nach einer gewissen Höhe suchen)
Gameplay:
- Mit einem Wort: unterirdisch
- Die Spieler fühlen sich einfach total träge an.
- von den tollen Laufwegen aus der Demo ist nichts zu spüren
- klare Fouls werden nicht geahndet, Spieler schießen haarsträubende Eigentore etc.
Die neuen Taktiken machen keinen Unterschied, zumindest war bei mir keiner zu erkennen.
Fazit:
Ich habe nach 2 Spielen und einer komplett simulierten Saison direkt wieder ausgeschalten und werde es so nicht kaufen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach dem zocken der Demo war die Vorfreude extrem groß...die Betonung liegt auf war. Das Gameplay ist grauenhaft![]()
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Ich versteh nicht, warum die Deppen immer das Gameplay aus der Demo für den Rotz in der Full verwerfen.. unbegreiflich
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 106 |
EA hat jetzt (ohne es selbst beurteilen zu können) genau ein Jahr Zeit um das Gameplay auf den Stand der Demo zu patchen. Hat doch auch was.... so eine Verbesserung.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Ich konnte mich doch nicht zurückhalten und wollte es testen. Habe mit Prime für einen Monat geholt.
Ohne Geld wird wohl in FUT nichts gehen. Ich habe nur bonze und silber Spieler, plus 4(!) goldene...der beste hat 78.
Bei meinem ersten Spiel bin ich gleich auf einen Gegner gestoßen, der ein Team mit 80+ Spielern hatte (bis auf 2, die hatten nur 79).
Leider war das Spiel echt schlecht, da ich ein schwarzes Spielfeld hatte und nur den Ball und die Spieler sehen konnte![]()
Lesezeichen