0

Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Richtig, das gehört sich nicht.
Wollte mit meiner Familie nochmal langes Wochenende planen.
Region Rathen - Basteibrücke - reizt mich im Herbst.
Nach Stunden des suchens, sagt mir meine Beste eben *sie will garnicht nochmal weg*
Aber im November nochmal Center Park planen![]()
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Die Typen haben bereits mehrfach versucht, mit der gestohlenen EC Karte (ist gesperrt) von meiner Mutter Geld am Automaten abzuheben... dabei wurden sie zweimal gefilmt... sie sind wohl schon bekannt und haben so etwas in letzter Zeit angeblich schon mehrfach gemacht... diese Infos hat meine Mutter heute von der Polizei bekommen... auch, dass es sich um Kosovo Albaner handelt!
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Dann werden sie hoffentlich bald schon geschnappt und vor Gericht gestellt!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
GAD777 (04.09.2018)
Tops |
Erhalten: 2.708 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Gestern ist irgendein Spasti in der Nähe vom Landgericht bei uns auf der Straße herumgerannt, hat Autos angehalten und Allahu Agba (oder wie man den Dreck schreibt) gebrüllt. Die Polizei hat mit Hilfe eines Zivi Cops und gezückter Waffe den Kerl überwältigt. Es kommt näher
Tops |
Erhalten: 2.708 Vergeben: 380 |
Bei uns ist das Wetter heute sehr schön.
@Topic
Urlaub is over.....bin schon wieder zu Hause
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen