0

Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Okay. Ne schwierige Sache.
Ich hab mal mit meiner Frau zusammen gearbeitet. War nicht so geil.... Sie war damals meine direkte Vorgesetzte was echt manchmal schwierig war. Ich hab sie dann einfach geschwängert und dann war Ruhe
Ne im Ernst. Ich möchte mit meiner Frau nicht zusammen arbeiten. Bin ganz froh dass ich auf Arbeit meine Ruhe hab.
Natürlich sind die 200 € mehr plus 13. Gehalt sehr nice. Aber ich finde halt dass gewisse Freiheiten das aufwiegen.
@topic
Wir fahren morgen nach Kroatien. Wettervorhersage ist mega schlecht. Und meine Frau eiert rum und macht alle ganz nervös mit Packerei.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (31.08.2018)
forza juve (01.09.2018)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Nein auch nicht. Scheint nur mit dem Sky Q-Receiver zu gehen.
Wozu bietet der Saftladen das Modulan, wenn nicht alles funktioniert?
Geändert von Schlummi (01.09.2018 um 15:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Richtig UHD nur mit Q Receiver.
Extra UHD TV gekauft.
Und dann nach der ersten Rechnung habe ich Q wiederufen!
Am Telefon wurde es für den selben Preis angeboten wie mein VollAbo läuft. KJein Aufpreis , nur Versandkosten.
Und Plötzlich wurden 10 Euro mehr abgebucht.
Beim Nachfragen wurde erzählt das der neue Sky Q 10 Euro Servicegebühr kostet. Aber es wurde nirgens gesagt als mir das Teil am Telefon angeboten wurde.
Aber cool ist der Receiver schon. Alles einfacher zu Bedienen, die Fernbedienung ist geiler. Nun habe ich wieder ein älteren Receiver mit Festplatte darunter stehen.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Meiner Mutter wurde am Samstag von zwei jungen Ausländern (Kosovo Albanern) das Portmonee aus der Handtasche gestohlen... zum Glück hatte sie nur 70 Euro drin... aber den ganzen Ärger hat sie jetzt... alle Karten müssen neu beantragt werden, Personalausweis und so weiter... blöde Arschlöcher, da krieg ich echt die Beulenpest... sie war total fertig und hat geweint... sie leidet schon genug unter dem Tod meines Vaters und dann so was... einfach nur erbärmlich!
Lesezeichen