0

Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Was Beklopptheit anbelangt, geht bei Katzen so ziemlich alles. Mein Bengale ist derzeit auch, wie sagt man, speziell. Zurzeit verschmäht er jedes Futter, sogar sein Lieblingsfutter, neben der Maine Coon hat er monatelang gefressen, momentan frisst er wenn, dann nur in der Ecke alleine. Zumeist wird aber nur kurz dran geschnüffelt, dann geht er weg, kommt später wieder, wenn die anderen gefressen haben, nur ist dann fast nix mehr da. Habe es nun so gemacht, dass ich seine Schüssel nicht runter stelle, sondern erst, wenn er wieder kommt, das ging 1mal gut, nun hören aber die anderen, dass ich eine Schüssel runter stelle und kommen ebenso. Also dann mit geschlossener Türe, ich muss drinnen bleiben, weil ganz alleine fängt er nur laut zu miezen an. Ist grad in der Früh, wenn eh keine Zeit ist mega nervig.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Hat aber viele komplizierte Verknüpfungen. Gute Freunde sind dort als Anwälte angestellt, gleiche Kanzlei wie meine Frau, keine Diktate mehr sondern Spracherkennung, viele Freiheiten gegen viel Arbeit im Tausch. Ich frage heut Abend mal meine Freunde Hopfen und Malz, mal sehen, was die dazu sagen
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Jobanbeot würde ich mir auch mal wünschen.
Endlich raus aus den nervigen Schichten.
Aber in der Branche ist viel Nachfrage und Umschulungen sind nicht möglich.
Alles bereits bei *Rat suchend* erfragt.
@Viz-E ... reizt dich das Angebot? Bist du zufrieden in der aktuellen Kanzlei? Möchtest du mit deiner Frau zusammenarbeiten? Am Gehalt würde ich so ein Angebot jedenfalls nicht ausmachen.
Tops |
Es reizt mich schon aber es gibt extrem viele Punkte die ich Bedenken muss. Meine Frau als direkte Vorgesetzte, gute Freunde als Anwälte. Wenn in der Beziehung oder der Freundschaft Probleme sind, trägt man sie automatisch mit ins Büro. Wenn es nicht klappt stehen unser beider Job auf dem Spiel, dann stehen wir plötzlich mit Kleinkind ohne Jobs da. Die wissen nicht wie ich arbeiten und beurteilen mich nur danach, wie gut meine Frau arbeitet und wie sympatisch ich denen in bisherigen Besuchen von mir in der Kanzlei vorgekommen bin. Ich soll da eine neue Datenschutzfirma mit hochziehen und nebenbei Anwaltstätigkeiten machen, schon eine interessante Aufgabe aber ich fühl mich hier auch ganz wohl, hab viele Freiheiten, kann fast machen was ich will, kommen und gehen wann ich will.
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
@ Lukasira
Oh ja, auch Katzen können Depression bekommen... zum Beispiel wenn die Bezugsperson nicht mehr da ist oder wenn der Katzenkumpel stirbt oder wenn sie viel alleine und in dunklen Räumen sich aufhalten müssen... oder wenn sie ins Tierheim müssen... und so weiter... trifft auf unserer aber alles nicht zu!
@ Viz-E
Hört sich zunächst einmal gut an, will aber wohl überlegt sein... es gibt Vorteile aber auch Nachteile... allein des Geldes wegen, würde ich es nicht machen... erst recht nicht, wenn du dich bei deinem jetzigen Arbeitgeber wohl fühlen solltest, was ich aber nicht beurteilen kann!
---
Ich wollte eben in der Kantine was essen... Feueralarm... gleich vier Feuerwehrwagen und ein Krankenwagen sind angerückt... Entwarnung nach knapp 10 Minuten, ist zum Glück nichts passiert... aber es gibt heute kein Essen mehr![]()
Tops |
Lesezeichen