0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Wird dann bestimmt bald gepatched aber gut finde ich das die KI auf das Schuss antäuschen reagiert, ist ja in echt genauso das ein Verteidiger sich kurz auf den Schuss einstellt und dann hinterher läuft.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
https://twitter.com/gamer_matheusx/s...668288/photo/1
Adboards auch bei Leipzig und dem VfB zu sehen
Tops |
Erhalten: 3.133 Vergeben: 0 |
Irgendwas muss das ja bedeuten. Aber ich denke nicht, dass die Bundesliga jetzt so wie die Premier League und LaLiga lizenziert bzw. mit den Stadien ausgestattet ist.
Habe mir jetzt mal die entgültigen Lostöpfe der UEFA Champions League angesehen. Tatsächlich sind ALLE Teams in FIFA19 dabei. Bin mal auf die Auslosung gespannt (Heute: 18 Uhr)
Geändert von Boatenq (30.08.2018 um 12:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
EA hat gerade einen Champions League und Europa League Trailer gepostet --> https://twitter.com/EAFussball/statu...52102614622208
Geändert von Sportring1 (30.08.2018 um 14:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Red Bull wird beten, dass Roter Stern Belgrad nicht in FIFA19 ist, das ist ihre einzige Chance, jemals in die CL zu kommen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich gehöre zwar schon zur etwas älteren Generation trotzdem kaufe ich FIFA jedes Jahr. Freue mich dieses Jahr wie ein Kind auf FIFA 19. CL,EL vorallem. Da ich immer den karrieremodus spiele und in der ersten Saison Transfers ausschalte finde ich sehr gut das man das Budget mit in die neue Saison nehmen kann. Man kann dann in der ersten Saison Super Geld einnehmen und in der 2 Saison Super Investieren, vor allem da man jetzt Spieler mit Ausstiegsklausel suchen kann.
Ist es auch möglich Spieler mit noch 1 Jahr Restvertrag zu suchen sprich diese dann Ablosefrei zu verpflichten ?
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Geht mir genauso, nach der Auslosung heute würde ich gerne sofort eine Karriere starten.
WENN EA am Karrieremodus nichts geändert hat, dann kannst du deine Scouts in England, Deutschland und Spanien( natürlich auch in anderen Topligen der Welt) nach Vertragslaufzeiten bis 1 Jahr suchen lassen. So war es in Fifa 17 und 18 schon.
Auch kannst du das Alter eingrenzen.
Für erfahrene Haudegen stelltst einfach in der Suche ein _ JEDE POSITION, ALTER 31-33, ERFOLGREICH /WELTKLASSE , VERTRAG 1 Jahr.
Lesezeichen