0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Sensemann (25.08.2018)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ich Frage mich ja was alle noch für die Bundesliga erwarten? Stadien werden niemals alle kommen, maximal noch das von Hoffenheim wegen CL evtl oder Leipzig. Karrieremodus wird es wie in den letzten Jahren maximal einen Textblock geben sondue kleinen Neuerungen stehen. Mehr wird es nicht werden.
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Das mit den Banden in der Bundesliga ist schon interessant. Also entweder ist das einfach nur ein neues Feature oder EA hat tatsächlich einige Bundesliga Stadien neu ins Spiel integriert. Schauen wir mal, aber selbst wenn es "nur" drei neue Stadien wären, fände ich das schon ganz gut. Hauptsache nicht mehr so oft Waldstadion.![]()
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Keine Ahnung wie genau das mit den Lizenzen ist, aber die Sponsoren eines Teams (die man logischerweise auch auf den Banden sieht) haben doch nichts mit den Stadien zu tun?!
Das eine ist Team Lizenz mit allen Sponsoren, das andere Stadien Lizenz
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hatte vor einiger Zeit ein Interview gelesen als die Stadien der La Liga noch nicht bekannt waren. Da bestätigte dieser, dass alle spanischen Stadien kommen würden, bis auf Barca! Auf Nachfrage wegen Bundesliga, sagte er, dass in der Database neue deutsche Stadien zu finden waren. Welche und wieviele wurden nicht genannt! Die Hoffnung lebt würde ich sagen...
Lesezeichen