0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
NHL gibt es leider nicht für den PC, aber ja, umfasst auch bereits releaste Spiele. Für mich interessant sind Madden, FIFA, Battlefield und Anthem, allerdings hätte ich mir nur FIFA safe gekauft. Ich bin mir nicht so sicher. Klar, es lohnt sich, wenn du dir die Spiele sowieso kaufen wolltest, aber sobald du beispielsweise das Abo beendest, verlierst du auch den Zugriff auf alle Spiele. Das schreckt mich bisschen ab.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Da ich eh immer mindestens 2 EA Titel pro kaufe (dieses Jahr wären es noch FIFA19 und BFV gewesen, nächstes Jahr Anthem und natürlich dann das nächste FIFA) hab ich mir Premier gegönnt. Der Vorabzugang ist natürlich a zuckerl.
Was halt auch cool ist, das man Spiele wie zb A Way Out, Mr Shifty oder Unravel zocken kann die man sich so nie gekauft hätte.
Einzige was ich bisher sehr schade finde, NBA und NHL sind nicht dabei. Hoffentlich werden die noch nachgereicht
Tops |
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Also für mich lohnt es sich jetzt schon, hatte mit meinem Kumpel bei A Way Out im koop sehr viel spaß und momentan spiele ich Need for Speed Payback was mich positiv überrascht hat.
Aber klar, wenn man außer FIFA nicht viel spielt dann würde ich es auch nicht machen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Da heute nichts kam, befürchte ich, dass bezüglich BuLi dieses Jahr auch nicht mehr viel kommen wird![]()
![]()
DIF <3 1860 <3
Bildquellen: dif.se/tsv1860.de
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Laut "Dico" sollte in Sachen Karrieremodus und Bundesliga noch etwas kommen...
Er meinte: "EA darf es aus irgendwelchen Grund noch nicht bekannt geben"
Da in Leakbildern vereinsspezifische Bandenwerbungen (Wiesenhof etc..) von verschiedenen Bundesligavereinen zu sehen waren, könnte es durchaus sein, dass noch das eine oder andere Stadion der Bundesliga im Spiel vertretbar ist...
Könnte es sein, dass EA bis kurz vor der Veröffentlichung von PES 2019 wartet um dann doch noch große News (KM)rauszuhauen?
Sensemann (25.08.2018)
Tops |
Lesezeichen