Also das was EA dieses Jahr an Lizenzen liefert ist schon krass, muss man sich mal überlegen (mit PES darf man das ja gar nicht mehr vergleichen..): Premiere League & Liga BBVA voll (alle Stadien, Gamefaces, Trainer, ...) lizensiert, Bundesliga, Ligue 1 und die Serie A lizensiert mit originalem Scoreboard, Werbung etc.., Champions League und Europa League voll lizensiert (dazu noch der Supercup)... dazu die ganzen Pokal-Wettbewerbe wie DFB-Pokal, Caraboa-Cup, und und und. Das ist schon ordentlich. Dazu überarbeitetes Gameplay, verbesserte Atmosphäre (Spielertunnel, Choreografien, Zwischensequenzen....), der neue Anstoss-Modus, ... also ganz ehrlich, ich finde das nicht schlecht. Wer weiß was beim Karrieremodus noch dazu kommt? Also ich habe auf jeden Fall Bock auf Fifa 19!

---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:23 ----------

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Spielertunnel
Apropos: Weiß jemand wie das mit den Tunneln ist? Weil die, die ich bisher gesehen habe, sahen alle gleich aus. Sind da auch originale dabei?