0

Tops |
Erhalten: 16.478 Vergeben: 5.774 |
das ist aber schon Jammern auf höchstem Niveau....
dass das Fifa Game nie perfekt sein wird, war und ist zu erwarten, aber bei EA Sports muss man schon froh sein, wenn es außer FUT überhaupt noch Verbesserungen/Neuerungen gibt, wie jetzt zB die ganzen Stadien für die spanische Liga...
EA hat keine ernst zu nehmende Konkurrenz und das nutzen sie halt aus...
ich persönlich freue mich auf Fifa 19, auch wenn nicht alles perfekt sein wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 16.478 Vergeben: 5.774 |
angeblich ging das Ganze wohl eher vom BVB aus, der wohl Interesse hegt, in den e-sport, als auch in die Virtuelle Bundesliga einzusteigen, was nun mal ohne Fifa nicht geht, zudem dürfte wohl auch der Verlust der Champions League für den BVB eine Rolle gespielt haben...
zudem, mit dem Verlust der Champions- und Europa League dürfte PES noch mal immens an Bedeutung verlieren...
wenn Konamie nicht alles dafür tun würde, das PES zumindest moddbar ist, wäre dort der Ofen doch schon lange aus...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
...lizenztechnisch magst du da sicher Recht haben. Die moddingszene hat PES in den letzten Jahre schon ziemlich geholfen..andererseits gibt es auch Menschen denen es in einem Fussballspiel auch um Fussball geht und nicht nur um Lizenzen. Und das ist leider PES FIFA gameplaytechnisch Lichtjahre voraus. Das soll keine fifa-pes-diskussion werden aber ich fand deine Äußerung schon etwas "arrogant". Sorry
clubfan79 (19.08.2018)
Lesezeichen