0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass die Hymne der CL leicht abgeschnitten ist, so wie es bei den Nationalhymnen auch gemacht wurde? Fände ich ziemlich schade, in PES war ja schließlich auch die volle Stadionhymne zu hören
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Gab ein Update in der Face Scan Liste. Es sind ca. 120 neue Spieler dazugekommen.
astraking1981 (13.08.2018)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hat aus meiner Sicht seine Berechtigung. Abgesehen von dem Forum hier, kenne ich niemanden, der gerne gegen die Ki spielt. Alle möchten (in meinem Umfeld) gegen reale Gegner spielen. Und so denken sicher viele.
Schade ist eigentlich, dass der FM eingestellt worden ist. Denn das ist das, was Spieler wie du bräuchten![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Laut Bildern bei Twitter kann man bei FIFA 19 auch endlich antritt Sprinten und Stärke trainieren.
GAD777 (13.08.2018)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
FIFA 19 - CAREER MODE AND OTHER NEWS YOU NEED TO KNOW - YouTube
Hier werden paar Kleinigkeiten vom Karrieremodus gezeigt. Auch Schwierigkeitsgrad etc.![]()
Andy (13.08.2018)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Mega das man jetzt Ultimativ wählen kann das wird dann mal intresannt für den KM
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Das Video war zwar nicht gut aufgenommen, aber das Gameplay sieht nahezu unverändert aus. Rein vom zusehen her könnte ich wetten es ist FIFA 18. Auch von den besagten neuen Animationen sieht man irgendwie nichts. Boah, schaun wir mal ob ich mir das dieses Jahr hole oder einfach die Trial erstmal spiele. Die CL allein zieht bei mir einfach nicht.![]()
Lesezeichen