0

Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Also jetzt an den 36/37 Tag Tagen, wo es nachts auch noch 23/24 war, war es echt anstrengend zu schlafen aber nach dem Regen heute, soll es nachts wieder um die 18 werden. Perfekt zum durchlüften und gut schlafen. Endlich wieder ein richtig geiler Sommer
um 12:30 Uhr noch kein Regen in Düsseldorf? Ich war um 5:40 Uhr wach da kam die dunkle Front schon aus Richtung Düsseldorf und gegen 9 hat es sich richtig entladen hier
Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
...wir in Brandenburg extrem viele und gute Freiwillige und Mitarbeiter bei der Feuerwehr haben. Fettes Lob an alle.
Bei uns gibt es ja mehrere Waldbrände zuletzt.
Gestern Nacht dann ekn Brand in einem alten Reifenlager, ca 4000 Reifen brennen.
Seit Freitag 21 Uhr sind die Kräfte da und werden auch von anderen Landkreisen unterstützt. Die Arbeiten sind mittlerweile unter Kontrolle und sollen aber noch paar Tage andauern.
Nebenan war ein HELI-Platz, welche gesichert wurden und ein Wald plus Kerosinlager. Ein Überspringen wurde zum Glück verhindert. Heute kamen dann 2 weitere Waldbrände in der Region dazu.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
hatte ja gestern das Problem mit der Autobatterie.. heute früh angerufen um einen Termin heute zum Wechseln auszumachen, nach 90 Minuten kam schon einer, hat die Batterie innerhalb weniger Minuten gewechselt und die alte mitgenommen. Klar, die 109€ sind fckin ärgerlich, aber finde den ADAC-Service echt klasse. War jetzt meine erste Begegnung mit denen und bin froh, da Mitglied zu sein.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.516 Vergeben: 380 |
Sonntag am See
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
2 Wochen Urlaub bei perfektem Wetter und eigenem See vor der Haustür *-*
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen