0

Tops |
Erhalten: 14.132 Vergeben: 5.771 |
da du ja scheinbar nicht aufhören kannst, auf dem Thema rum zu reiten, sage ich dir und allen denen, die dich hier unterstützen mal eines, zumal du ja davon ausgehst, dass das Forumteam pöpelt:
wenn ich hier die eine oder andere PN veröffentlichen würde, die von einem User an eines der Forumteammitglieder gesandt wurden, dann würden wir uns in den strafrechtlichen Bereich begeben, da würde die PN, die du bekommen hast, wie eine Huldigung deiner Person klingen (wenn man das vergleichen würde) und ja, zumindest einer der besagten User ist hier immer noch aktiv und das nur, weil ich Depp meine schützende Hand über ihn gehalten habe, mit der Begründung, das es eine PN war und nicht öffentlich, was im Nachhinein sicherlich ein Fehler von mir war, wie ich langfristig erkennen musste...
wenn du denkst, du wirst hier nur angepöbelt, dann hast auch du 2 Möglichkeiten, wie bei allem im Leben, es stehen dir beide Möglichkeiten frei, aber in beiden Fällen ist das Thema erledigt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (21.07.2018)
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Sorry. Du verstehst hier was falsch. Ich unterstütze ihn nicht. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt ebenso wie Steven. Es geht hier sicher nicht darum Charles P. Zu unterstützen und auch nicht iwe das Ganze in zwei Lager zu. Splitten.
Sondern darum dass mit gleichem Maß gemessen wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Er hat seine PN dann doch auch dämlicherweise öffentlich gepostet. Spätestens da war sie nicht mehr privat!?
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
Lieber Viz- E!
Jetzt bewegst du dich dann aber auf extrem dünnes Eis..."Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen", sag ich nur!!!
Also geh einmal in dich...überlege dir ob nicht auch du bereits einiges am Kerbholz hier hast und belasse es doch mit dem Wissen, dass die Sache intern angesprochen und auch "gerügt" wurde...
Damit soll jetzt aber wirklich alles durch sein, wie ich finde...
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Viz-E (21.07.2018)
Lesezeichen