0

Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
das ist ja mal ein ganz schlauer, man kennt der sich aus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Ich würd mir wünschen, dass man einige Themen ignorieren kann um nicht nach einem Tag 100 neue Posts zu haben und evtl. wichtige übersieht. Aber möglich ist das nicht oder? (Bin mir nicht sicher, ob ich das schonmal gefragt hatte)
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
da müssten wir mal sehen, ob wir ein entsprechendes Add-on finden
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Andy, ist es wirklich noch nötig Fifa_4_fans zu zensieren? ist nämlich extrem nervig manchmal![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (10.10.2011)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Mal was ganz anderes...
Ich persönlich bin hier bei fifaplanet.de angemeldet, weil ich vor knapp einem Jahr von PES zu FIFA gewechselt bin und ein Forum gesucht (und gefunden) hab, um mich mit FIFA-Spielern auszutauschen... mit FIFA11 (PS3) hatte ich dann ja auch ein Jahr lang viel Spaß! Jetzt zocke ich (wie die meisten hier) FIFA12...
... aber ich bin auch schon länger in einem PES-Forum angemeldet (da ich die Serie schon länger kenne und früher nur PES gezockt hab)... PES2012 finde ich ebenfalls sehr gelungen und zocke es ebenfalls...
... der Grund meines Postings hat aber weder mit FIFA12 noch mit PES2012 was zu tun... ich möchte eigentlich nur mal loswerden, dass ich mich hier bei euch (fifaplanet) sehr wohl fühle und dass es mir hier wesentlich besser gefällt als im PES-Forum!! Das soll jetzt keine Schleimerei oder A****kriecherei sein - nein - es ist einfach eine Tatsache! Hier wird nicht beleidigt... hier werden keine Member lächerlich gemacht... hier wird sich nicht über andere lustig gemacht, wenn man mal was nicht weiß oder eine Frage stellt - nein - hier herrscht einfach eine sehr nette, freundliche und gute Atmosphäre... das gefällt mir... im PES-Forum geht's da manchmal ganz anders zur Sache, was ich persönlich nicht so toll finde...!
So... das mußte mal gesagt/geschrieben werden![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
1. Good Post Nummer 777
2. Wnn ich fragen darf: Was habt ihr mit Fifa 4 Fans?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
GAD777 (11.10.2011)
Lesezeichen