0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich kann auch niemandem in die Fresse hauen, mich entschuldigen, eine Geldstrafe zahlen und ihm dann wieder in die Fresse hauen und mich entschuldigen. Und das sich die gleichen 3/4 Leute gegenseitig in den Ar*ch kriechen, war auch vor einigen Monaten so und ist genauso unglaubwürdig. Der Aufschwung nach den letzten großen Diskussionen scheint ja auch sowieso vorbei. Schade eigentlich, da hat mal (mal wieder) einiges an Potential und an Chancen liegen gelassen. Genau so eine Mauschelei wie beim DFB oder in der Politik
Steve-0 (21.07.2018)
Tops |
Erhalten: 4.936 Vergeben: 182 |
Was erwartest bzw. hättest du denn jetzt gern. Soll man 777 wegen sowas umgehend rauswerfen? Respektive am besten gleich jeden Mod der sich mal einen Fehltritt geleistet hat? Wärst du dann zufriedener mit uns? Cool, dann hätte wohl kein Forum-Team Moderatoren, weil sich schon jeder Mod mal irgendwas geleistet hat. Dein Vergleich ist zudem auch super. Du setzt eine Gewaltat mit einem verbalen Fehltritt seitens 777 gleich, ist ja auch mal eine Aussage.
Doch abgesehen davon, die Diskussion ist bereits hinfällig. 777 hat das selbst geregelt und sich privat mit Carles P. ausgesprochen, damit ist die Sache gegessen.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Das was in jedem normalen Forum/Unternehmen/Verein passiert, wenn sich jemand einen "Fehltritt" leistet: Sanktionen
Sowas ist nicht immer gleich ein Rauswurf, es gibt auch Ermahnungen, Abmahnungen, Verweise, Sperren, Bewährungen, Rauswürfe, Degradierung. Mein Horizont geht etwas weiter als bis zur nächsten Pommesbude. Aber mir Dir diskutieren ist wie mit einem Baum.![]()
Viz-E (19.07.2018)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Naja. Aber ich muss Steven schon Recht geben. Es ist ja nicht der erste Fehltritt und vl. sollte man sich schon iwelche Maßnahmen überlegen.
Sicherlich kein Rauswurf aber eventuell mal ne Ermahnung. Insofern das nicht intern geregelt wurde. Davon gehe ich aber nicht aus.
Denn wenn ich hier jemanden beschimpfe und das wird gemeldet werde ich auch abgemahnt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Dass euch das nicht komisch vorkommt als "erwachsene" Männer über solche Lappalien zu streiten.. finde das echt peinlich von einigen hier
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 14.400 Vergeben: 5.771 |
Jetzt mal Klartext:
1.er hat sich öffentlich entschuldigt, nimm diese an, oder lass es bleiben, das ist dein Problem!
2. das hier ist schlimmer, als eine Hexenjagt im Mittelalter, aber halt auch typisch "Gutmenschen-Gehabe", Toleranz predigen, aber diese letztlich nur so lange dulden, wie es ihnen passt!
3. das Thema ist erledigt, da auch unsere Forumregeln explizit nur den Bereich des Forums betreffen, der öffentlich ist, somit sehe ich, als alleiniger Besitzer und Betreiber dieses Forums auch keine Veranlassung, irgend welche Konsequenzen zu ziehen!
4. und das meine ich ernst, wem es hier absolut nicht passt, den zwingt keiner, hier zu bleiben, hier lesen kann man auch als reiner Gast, bei uns gibt es da keine Einschränkungen!
5. einige versuchen unentwegt, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und jeden, auch noch so kleinen Fehler, genüsslich aus zu kosten, scheinbar als kleiner Nebensport, da das eigene Leben scheinbar zu langweilig ist oder weil es besser ist, anonym zu bleiben, im wahren Leben würden sie sich manche Dinge gar nicht erst trauen!
6. einige hier können nur pöpeln und motzen, am besten gegen das Forumteam und die Forumleitung, am liebsten hätten diese, das wir uns als Team komplett auflösen, das wäre wohl dann die gewünschte Endlösung für all ihre Probleme!
Abschließend:
jetzt wird es hier wohl wieder Kritik hageln, bis zum Abwinken, gerade gegen meine Person, mal sehen, wie weit einige gehen werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Da magst du Recht haben aber 1. hast du bis jetzt nicht auf meine PN reagiert... 2. hast du auf die öffentliche Entschuldigung ebenfalls nicht reagiert... und 3. warst du seit dem nicht mehr online... wie hätte ich mich demnach mit dir "aussprechen" sollen? Solltest du an einer ernsthaften Aussprache interessiert sein, kannst du dich natürlich gerne melden!
---
Zum dem ganzen Thema möchte ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen, da 1. alles Nötige und Unnötige bereits gesagt wurde... und 2. man bei einigen Usern eh auf taube Ohren stößt... vielleicht noch das... gut gefallen hat mir heute ein Beitrag von User Lukasira (Zitat: Dass euch das nicht komisch vorkommt als "erwachsene" Männer über solche Lappalien zu streiten... finde das echt peinlich von einigen hier)... ansonsten hat es Andy auf den Punkt gebracht!
Lesezeichen