0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Konzentriere mich leider hauptsächlich fast nur noch auf Werder und sonst international![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also ich bin froh wenn ich Immer mal bei Bayern was poste.. da kann ich mir nicht noch was ans Bein binden
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aberr...
... wenn ich mich einlogge und oben auf den Banner klicke um wieder zur Hauptseite zu gelangen, werde ich automatisch ausgeloggt. Ist das richtig?!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 14.047 Vergeben: 5.771 |
eventuell mal den Browser Cache löschen, das kann helfen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Haben einige User gegen Regeln verstoßen? Ja. Wurden User gebeten, sich an die Regeln zu halten? Ja. Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Ja. Wurde Viz-E per PN beleidigt? Nein. Wurde Spam gelöscht? Ja. Muss das Team dies begründen? Nein. Folgen weitere Verwarnungen? Ja, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Muss dies begründet werden? Nein.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Danke Nummer777 (Moderator) für den Beweis... wieso in diesem Forum so viel falsch läuft![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (15.09.2018)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich versteh einfach nicht wo gegen Forenregeln(von einigen Usern) verstoßen wurde. Darf doch jeder so schreiben wie er(der User) will...
Man(Forenteam/Adminteam) kann natürlich auch jeden(User) bannen ohne Begründung aber ich denke mal das man(Forenteam) sich da eher ins eigenen Bein schießt(nicht wortwörtlich).
Lesezeichen