0

Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Und wer bezahlt solche Geschichten?![]()
Im Radio haben sie gestern auch gesagt, dass 24.000 Abschiedeanträge vollzogen werden sollten, aber weniger als die Hälfte durchgeführt werden konnte, weil die Personen vorher untertauchen. Sowas ist doch Versagen auf ganzer Linie. Es geht ja erstmal überhaupt nicht um irgendwelches gut oder schlecht oder beurteilen der Situation, sondern lediglich die Fakten. Es gibt ja auch sowas wie Abschiebehaft, warum nutzt man das nicht?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wahrscheinlich die Raucher und Autofahrer. Die regen sich immer am herrlichsten auf, bei Kleinstbeträgen
Ja, ich verstehe es geht hier einmal mehr um die Sorgfalt, als um die eigentlichen Kosten, aber wenn man schon die Kosten aufführt, darf man nicht vergessen, dass Abschiebehaft auch was kostet - (irgendein-) Faktor: 24.000.
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Genau um die Sorgfalt ging es mir. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit irgendwelche Abschiebungen gerechtfertigt sind oder nicht und möchte ich mir auch gar nicht anmaßen. Es geht lediglich darum, dass sich irgendwer damit beschäftigt 24.000 Urteile zu fällen und Leute abzuschieben. Sich dann wieder Leute damit beschäftigen, dass dies vollstreckt wird und am Ende taucht die Hälfte ab. Und wie kann es sein, dass so Leute, die schon auf der Liste stehen, überhaupt abtauchen können. Alles sehr kompliziert und merkwürdig für mich
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
GAD777 (16.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ne, ehrlich gesagt konnte ich den vorherigen Beiträgen nicht entnehmen, dass die Infos im Springerverlag entstanden sind (Ja, genau so gemeint).
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Touchée. Ich hatte die Quellen "ausgeblendet", da ich die Info aber auch aus einer etwas öffentlich-rechtlichen Quelle schon kannte.
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
forza juve (17.07.2018), Steve-0 (18.07.2018)
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen