0

Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Er hat Flaschen auf Polizisten geworfen - Zwei Jahre und sieben Monate Haft!
Bei den schweren Ausschreitungen am Rande des G20-Gipfels in Hamburg wurden fast 500 Polizisten verletzt. Jetzt steht der erste mutmaßliche Krawall-Demonstrant (21) vor Gericht. Am Nachmittag das Urteil - Zwei Jahre und sieben Monate Haft!
Damit geht der Richter sogar deutlich über die Forderungen der Staatsanwaltschaft hinaus, die ein Jahr und neun Monate Haft gefordert hatte. Nach dem Urteil gab es Geraune im Gerichtssaal! Viele Unterstützer waren extra dafür angereist, viele schwarz gekleidet und sogar mit Sonnenbrille. Deswegen sicherten vor dem Urteilsspruch Bereitschaftspolizisten in Schutzausrüstung den Saal, doch die befürchteten Ausschreitungen blieben zunächst aus. Mit dem Urteil sieht es das Gericht als erwiesen an, dass der Chaot am 6. Juli nach der "WELCOME TO HELL" Demo zwei Flaschen auf Polizisten geworfen hatte. Als Polizisten ihn festnehmen wollten, wehrte er sich heftig dagegen. Er sitzt seit dem 7. Juli in Untersuchungshaft.
Die Demonstration unmittelbar vor dem Gipfel war von Sprechern des linksautonomen Zentrums Rote Flora angemeldet worden und kurz nach Beginn gewaltsam eskaliert. Der Gipfel der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer am 7. und 8. Juli war von schweren Ausschreitungen mit Hunderten Verletzten überschattet worden. 51 Haftbefehle wurden erlassen!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Tierquäler legen Schildkröte an die Kette und fahren in Urlaub!
Den Panzer durchbohrt, Schlüsselring, Karabinerhaken und eine 7-Meter-Schnur dran: Mit dieser irrsinnigen Konstruktion leinten Laubenpieper in Dortmund ihre Gelbwangenschildkröte im Garten an. Damit sie selbst in Urlaub fahren konnten!
Kurz nach 16 Uhr ging Samstag bei der Feuerwehr in Dortmund ein ungewöhnlicher Notruf ein: Eine Frau meldete sich aus dem Kleingartenverein Friedliche Nachbarn. Die Wasserschildkröte von Nachbarn (im Urlaub) liege auf dem Rücken, sei in der prallen Sonne laut am Fauchen. Die Schnur, die als Leine diente, hatte sich in einem Himbeergebüsch verfangen. Den Fall gab die Feuerwehr weiter an die ehrenamtlichen Helfer des Vereins „Arche 90“!
Arne Stenzel (50) und seine Frau Ute (48) trafen als erste am Schrebergarten ein: "Ich war schockiert! Man kann doch auch keinen Hund an eine Heizung anleinen und wegfahren", so Arne Stenzel. Gemeinsam mit dem Veterinäramt in Dortmund bargen sie das Tier und übergaben es gestern dem Tierschutzzentrum in Dortmund!
Max Schauerte (29), stellvertretender Leiter zu BILD: "Das Tier muss qualvolle Schmerzen gespürt haben, denn der Panzer ist keineswegs nur Hornhaut, sondern ähnlich wie die Haut des Menschen!" Jetzt erwartet die Besitzer der Kröte eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz!
Quelle: Bild
---
Vollidioten!! Manchen Leuten haben sie echt ins Gehirn geschissen... Anzeige... ich würde denen die Hände abhacken!!
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Reg dich doch nicht so künstlich über so Sachen auf![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
JonnieLP (28.08.2017)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich werd nie verstehen, wie manche Menschen so dumm sein können...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
GAD777 (28.08.2017)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
Hat mal ein dünner Inder von sich gegeben umd finde ich leider viel zu häufig sehr passend...
Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Ich meine einen Hund mit Leine am Straßenrand anbinen ist schon das allerletzte. Aber dem Tier wird in dem Moment (außer seelisch vielleicht) nicht wehgetan aber den Panzer durchbohren und ne Kette dranmachen grenzt ja schon an völliger Instabilität im Gehirn. Sind wir wieder vor über 2000 Jahren beim Kreuzigen angekommen?
Ich weiß nicht, was der G20 Typ gemacht hat. Wenn er wirklich "nur" 2 Flaschen geschmissen hat, ist es für ihn persönlich natürlich traurig, dass an ihm ein Exempel statuiert wurde. Verstehen kann ich es aber
GAD777 (29.08.2017)
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Tierquälern in den USA geht es an den Kragen!
Wenn Menschen sich an Hunden, Katzen, Pferden oder anderen Tieren vergreifen und ihnen Schaden und Schmerzen zufügen, wird das künftig nicht mehr unter den Teppich gekehrt. In Tennessee und mehreren Landkreisen anderer US-Bundesstaaten gibt es jetzt eine Liste für Tierquäler, die wie bei Sex-Tätern öffentlich einsehbar ist. Texas, Connecticut und Washington ziehen nach. Was steht auf der Liste? Name und sämtliche Spitz- und Rufnamen, Geburtstag, Straftat, Datum der Verurteilung, Datum, wann die Strafe abläuft. Zwei Jahre bleiben die Daten bei einem Ersttäter auf dieser Liste. Weitere fünf, wenn der Tierquäler noch einmal zuschlägt. Und: Der Täter muss sich selbst auf dieser Liste eintragen und dafür auch noch 50 Dollar bezahlen. Macht er das nicht, drohen ein Jahr Gefängnis und ein Bußgeld von tausend Dollar. "Wir wissen, dass es eine große Verbindung zwischen Tierquälerei und häuslicher Gewalt gibt", sagt Jon Cooper, ein Sprecher der Gemeinde in Suffolk. "Fast jeder Serienkiller beginnt mit Tier-Folter, also können wir am Ende mit dieser Liste Menschenleben retten!"
Quelle: Bild / 4029tv
Lesezeichen