0

Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Elf des Turniers für mich:
Courtois- Trippier, Varane, Mina, Laxalt- Modric, Kanté- Mbappe, Hazard, Griezmann- Kane
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Da kommen dann aber hoffentlich nur die Gruppenersten weiter oder?
Ich fand die WM nicht schlecht. Viele Tore, viele sympathische Mannschaften weit gekommen, einige Überraschungen... auf jeden Fall besseres Niveau als die EM 2016 und die letzten beiden WMs
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Generell vom Unterhaltungswert fand ich das Turnier besser als die letzten, viele schöne Tore, coole Geschichten, usw... spielerisch aber schlecht. Nur noch alle immerhinten drin.![]()
Tops |
Erhalten: 4.943 Vergeben: 182 |
War schon eine gute WM. Es ist halt Russland, dieses Land mögen viele nicht, seis drum
Cool hingegen finde ich, keine großen Stars. Kein Neymar, kein Ronaldo, kein Messi. Andere haben gezeigt das sie auch Fußball spielen können.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Kaum ist die WM fertig weint der Himmel... Muss vor Freude sein. Sonst könnte ich mir das nicht erklären.
Tops |
Nicht deren ernst. Mit 16 3er gruppen bei denen jeweils nur der erste weiter kommt hät ich das sogar noch ganz cool gefunden.
Wahrscheinlich ändern sie den Modus noch so, dass nach der Gruppenphase noch ne zweite Gruppenphase mit 8 Vierergruppen kommt
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Sehe ich genauso. Ärgere mich über die viele verschenkte Zeit in den meisten Spielen. Und damit meine ich keineswegs die kleinen Teams. Ätzende Spielweise, kaum Torchancen, fast nur Standardtore, kaum Spannung in den Spielen. 1-0 immer lieber schön verwalten, statt aufs 2-0 zu gehen.
Mir fallen nur 2/3 gute Spiele ein. Portugal-Spanien, Frankreich-Argentinien und heut das Finale
Ist Pogba bei ManU eigentlich auch so ein hysterischer 5 jähriger ADHS Kranker? Unfassbar wie der Kerl sich benimmt, wirkt wie ein richtiger Vollpfosten
GAD777 (15.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Belgien holt immerhin Bronze... Kroatien ist Vize-Weltmeister, wer hätte das vor dem Turnier gedacht... Glückwunsch an Frankreich zum zweiten WM Titel in der Geschichte... aber insgesamt gut, dass es vorbei ist... mehr möchte ich zu dieser WM eigentlich nicht mehr sagen!
Lesezeichen