0

| Tops |
| Erhalten: 1.517 Vergeben: 18 |
Frankreich war vor der WM der Topfavorit und eig nur eines der zwei Teams die wirklich hätten gewinnen können.
Am Ende eine langweilige WM, geprägt von schwachem Fußball, viel Zeitspiel und vielen Standards.
In 4 Jahren dann im Winter in Katar und dann eine 48er-WM mit 16 (!) 3er-Gruppen...
Gute Nacht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.057 Vergeben: 746 |
Da kommen dann aber hoffentlich nur die Gruppenersten weiter oder?
Ich fand die WM nicht schlecht. Viele Tore, viele sympathische Mannschaften weit gekommen, einige Überraschungen... auf jeden Fall besseres Niveau als die EM 2016 und die letzten beiden WMs
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.057 Vergeben: 746 |
Nicht deren ernst. Mit 16 3er gruppen bei denen jeweils nur der erste weiter kommt hät ich das sogar noch ganz cool gefunden.
Wahrscheinlich ändern sie den Modus noch so, dass nach der Gruppenphase noch ne zweite Gruppenphase mit 8 Vierergruppen kommt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.809 Vergeben: 1.426 |
Sehe ich genauso. Ärgere mich über die viele verschenkte Zeit in den meisten Spielen. Und damit meine ich keineswegs die kleinen Teams. Ätzende Spielweise, kaum Torchancen, fast nur Standardtore, kaum Spannung in den Spielen. 1-0 immer lieber schön verwalten, statt aufs 2-0 zu gehen.
Mir fallen nur 2/3 gute Spiele ein. Portugal-Spanien, Frankreich-Argentinien und heut das Finale
Ist Pogba bei ManU eigentlich auch so ein hysterischer 5 jähriger ADHS Kranker? Unfassbar wie der Kerl sich benimmt, wirkt wie ein richtiger Vollpfosten
GAD777 (15.07.2018)
Lesezeichen