0

Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Das tut mir sehr leid für dich und natürlich auch für deine Frau! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie man sich da als Angehöriger fühlt... für deinen Schwiegervater ist das auch sehr ernüchternd und schlimm... da kann man auch nicht viel sagen oder irgendwas wünschen, da jeder mit solchen Situationen anders umgeht... trotzdem alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
Viz-E (30.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
...durch die Holzkohle hab ich trotz ausgiebigem Duschen immer noch das Gefühl wie ein Räucheraal zu stinken
Tops |
Erhalten: 2.533 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Meine Frau hat gesagt, ich muss den Geruch einfach in der Nase haben (heut immer noch), weil ich gut gerochen hab. Hab extra teures Zeug genommen zum duschen![]()
Tops |
Erhalten: 1.381 Vergeben: 18 |
Meine Uroma wird diese Woche wohl (hoffentlich) nicht mehr beenden.![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.381 Vergeben: 18 |
Leider ja. Es ist nicht mehr zu ertragen sie so zu sehen.
Liegt nur noch im Bett, hat keine Kraft und will, dass es vorbei ist.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich kenne diese Situation aus dem Krankenhaus.
Es ist schon schlimm wenn man Menschen bei Leiden zusehen muss.... Wenn das dein einer der eigenen Lieben ist, ist es sicher viel härter.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diesen schweren Weg.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Mir gestern Abend mal eben fix mein Urlaub gestrichen wurde, weil mein Kollege meint er hätte Vorrang wegen ferien etc. Gestern war ich richtig angepisst, heute auch noch. Mal sehen wie der Tag heute so wird.
Lesezeichen