0

Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Und dennoch antwortest du.
Dass man hier mit einigen nicht vernünftig diskutieren kann, ist ja nichts neues, daher werde ich in Zukunft auf sowas auch nicht mehr eingehen, ist halt traurig, dass es so schwer ist, die Meinung anderer zu akzeptieren und jemandem zu unterstellen, nicht neutral zu sein, bloß weil einem die Meinung des anderen nicht passt.
Aber wie gesagt, ich werde in Zukunft einfach nichts mehr darauf zurück schreiben, wenn es wem nicht passt, ist es mir auch egal.
Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Australien unterliegt Peru mit 0:2 und ist raus... Dänemark spielt gegen Frankreich 0:0 Unentschieden, beide sind im Achtelfinale!
Tops |
Erhalten: 2.568 Vergeben: 380 |
Perfekt. Genau meine Tipps.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Hab als einziger 4 Punkte geholt? :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Bei Island - Kroatien ist meiner Meinung nach alles möglich, da die Kroaten meines Wissens nach einige Spieler schonen wollen... dennoch tippe ich auf ein 2:1 für Kroatien... und wenn Argentinien die Nigerianer nicht schlägt, dann weiß ich auch nicht... ich traue Argentinien heute einen Befreiungsschlag zu und tippe ein 3:0 für Argentinien!
Lesezeichen