0

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
England hat heute bei einer WM mal wieder 4 oder mehr Tore in einem Spiel gemacht.
zuletzz war das der Fall... 1966!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Das arme Panama, aber ich fand es so geil, wie arg die den Treffer gefeiert haben und auch nach dem 6:1 noch geile Aktionen gespielt haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Und auch wenn England in Hälfte 2 mehrere Gänge zurückgeschaltet hat, in der zweiten Hälfte hätte Panama somit ein Remis gegen England geholt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Den (25.06.2018)

| Tops |
| Erhalten: 2.859 Vergeben: 380 |
Ellbogen in die Fresse ist rot
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Also eine Berührung vom Arm mit dem Gesicht ist nicht gleich Ellebogen in die Fresse.
Man sieht recht deutlich an der Bewegung, dass er genau das Gesicht nicht treffen, sondern sich vorbeischlängeln will.
Ist jetzt einfach mal eine ganz neutrale Analyse. Diese Bewegung macht jeder Sportler, wenn er um Slalomstangen rennt, einfach um an diesem Hindernis schnellstmöglich vorbeizukommen ohne es umzureißen.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als wird für jeden noch so kleinen Mist Rot gefordert.
Dass es Richard fordert kann ich absolut verstehen, da er Ronaldo ja nicht, bzw Barca mag.
Unerträglich finde ich nur noch das Gerenne zum Schiri.
Vor allem wo jeder weiß, dass der Videobeweis ja eingreift wenn ein entscheidender Fehler vorliegt.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Den (25.06.2018)
Lesezeichen