0

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Okay. Ich schaue mal wie viele noch mit machen würden. Man investiert ja kaum Zeit dafür und ist nur ne lose Spielerei. Für spätere Ausgaben gibt es auch Mottos, damit es Abwechslung geben wird. Posts aus dem Papierkorb sieht man halt nicht so wie andere, vielleicht übersehen es auch einfach ein paar Leute.

| Tops |
| Erhalten: 3.000 Vergeben: 380 |
Sonst poste nen Link in den Stammtisch
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 447 |
Ich appelliere an dein kölsches Herz!![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Freistaat Köln ist vorerst akzeptiert
---------- Neuer Beitrag um 21:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:18 ----------
Der Austragungsort für den aller ersten FPL Vision Song Contest ist...
forza juve (18.06.2018), tibo (18.06.2018), Wolverine (18.06.2018)

| Tops |
| Erhalten: 1.574 Vergeben: 18 |
Dänemark reist mit dem Schiff an
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (18.06.2018)

| Tops |
| Erhalten: 1.574 Vergeben: 18 |
Wann findet der Contest statt? Damit ich weiß, wie schnell wir fahren müssen.
Und aktuell läuft der dänische Vorentscheid.
Spannend, was es am Ende wird.
Mainstream-Pop, volkstümliches Musik oder doch Gute-Laune-ESC-Musik?
LIVE - 21:59 Uhr
Teil-Entscheidung | Die dänische Nationalhymne soll laut mehreren Medienberichten bereits jetzt zu wenige Stimmen haben.
Geändert von Pinturicchio (18.06.2018 um 22:03 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 447 |
Für den 1. FPL-Song Contest setzt der Freistaat Köln auf die geballte Erfahrung: Er schickte Guildo Horn und Matz Mutzke in den Eurovision Song Contest, sang dann selber 2005 vor und gewann den ESC letztlich mit seiner Kandidatin Lena. 2015 beendete er seine TV-Karriere, doch niemals geht man so ganz. Die Rede ist natürlich von Stefan Raab und ab heute steht er im Dienste des Freistaates Köln. Doch was qualifiziert ihn speziell für die Stadt met K aktiv zu werden? Nicht nur ist Raab selbstverständlich in Köln geboren und damit ne echte kölsche Jung, er machte sich darüber hinaus auch einen Namen in der kölschen Musikszene mit Liedern wie Ävver et Hätz bliev he in Kölle oder Mir wulle fiere. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, Stefan Raab ist jedäuf met 4711.
"Wadde hadde Kölle da?" - ob Raab höchstpersönlich nach Guinea-Bissau reisen wird ist noch nicht klar. Bekannt für den Fastelovend hat Köln bei weitem nicht nur Karnevalsmusik zu bieten - Eko Fresh und Lena sind nur zwei Beispiele, die sicher nicht der typischen kölschen Karnevalsmusikszene zuzuordnen sind; so bleibt spannend, mit welchem Lied dat Hätz vun dr Welt antreten wird. Klar ist hingegen bereits, dass Prinz Poldi persönlich Hennes sattelt, um mindestens als Repräsentant und Botschafter des Kölner Dreigestirns anzureisen. Wen die beiden dann schlussendlich im Gepäck haben, wird sich noch zeigen müssen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Pinturicchio (18.06.2018)

| Tops |
| Erhalten: 1.891 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen