0

Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Steve-O hat jetzt einen Wechsel durchzogen, ist für mich völlig okay. Wir hatten keine Regel das der Titelverteidiger wieder genommen werden muss, so wäre es auch okay gewesen wenn er Neuseeland behalten hätte.
Tibo fehlt noch mit seinem Song, dann könnte ich sogar die Playlist wieder früher als gedacht raus bringen.![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Aus Köln gibt es dieses Mal ein bisschen musikalischen Geschichtsunterricht zur Geschichte des Freistaates Köln insbesondere seinen römischen Anfängen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Kodaline - Ready To Change
Prezioso Feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare
Lupo - Claudia (Köln)
Steaming Satellites - Das finstere Tal
Tiwayo - Wild
Sigrid - Don't Kill My Vibe
Kate Linn - Your Love
Thundermonster - Biffy Clyro
Ska-P - Mis Colegas
TesseracT - Juno
OPETH - Will O The Wisp
A Day To Remember - All I Want
Stefan Raab - Böörti Böörti Vogts
Empire Of The Sun - High And Low
AMORPHIS - Sacrifice
HUNTZA "Aldapan gora" bideoklipa
The Ben - Thank You
Aron & Glowing Eyes - Lass dich treiben (Stadtstaat Wien)
Drake - God's Plan
Kodaline: Ready To Change Lyrics - YouTube
Punkte bitte bis zum 02. Oktober an mich zurück schicken!
PS: Weiß jemand warum mann den "Header" nicht sehen kann? Hab ihn jetzt sogar extra in meinen Webspace hochgeladen und dennoch ist der nicht sichtbar.
Capitano (25.09.2019), forza juve (25.09.2019), MW2020 (25.09.2019), tibo (25.09.2019), Viz-E (25.09.2019)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Weil die Frage letztes Mal wieder aufgekommen ist und ich da anscheinend falsch gehandelt habe:
Dürfen sich jetzt meine zwei Länder gegenseitig Punkte geben (Edouard hat dies das letzte Mal angemerkt)? Oder besteht nur so eine Art Genteman Agreement, an welches ich mich natürlich auch halten würde?!
Tops |
Es bestand bisher nur ein Gentlemans Agreement. Ich wollte dies noch dazu schreiben, dass man das ab sofort bitte unter lassen sollte.
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Sorry, davon wusste ich ehrlich nichts und ich habe mir dabei auch nichts gedacht...
Und natürlich halte ich mich daran...![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Weiß nicht wie du den hochgeladen hast
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Für mich persönlich bislang der mit Abstand schwächste Songcontest. Ich mache mir neben der Youtube Liste immer Word auf und mach mir schon Notizen bzw. vergebe direkt die Punkte. Nach den ersten 5-6 Liedern dachte ich "oh das wirst Du alles noch ein zweites Mal hören müssen um überhaupt Punkte zu vergeben" Hab daher auch noch nicht abgegeben![]()
Lesezeichen