0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Würden die Pfosten mal ein wenig Stimmung machen, wenn Gündogan nicht am Ball ist, könnte man sich das vielleicht sogar anschauen ohne einzuschlafen.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Am Ende ist es die blöde Verkettung aus zweierlei Dingen. Erstens ist es das DFB Eventpublikum und zweitens ist es halt in Leverkusen.
Tops |
Ist schon hart peinlich vorher zu sagen die Jungs wären gut drauf und dann so eine Leistung abzurufen
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Vorab: Ich hab in den letzten 1-2 Jahren so gut wie kein Spiel von "Die Mannschaft" über 90 Minuten gesehen. Österreich und Saudi Arabien hab ich komplett geschaut. Für mich ist diese Trägheit, Lustlosigkeit und Arroganz gepaart mit den beiden Ergebnissen eine absolute Blamage für so eine stark besetzte Mannschaft.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Das war generelle Kritik am Publikum; wenn sie sich schon bemerkbar machen wollen, können sie das ruhig in einer Art und Weise machen, die der Mannschaft auch helfen könnte und nicht die ganze Zeit den Mund halten bis der "Erdoganjünger" mal am Ball ist.
Dass das Publikum bei Spielen der Nationalmannschaft generell 0 Stimmung macht, das weiß ich auch so.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Unabhängig davon ob ich Werner mag oder nicht. Aus den zwei Spielen finde ich, passt er überhaupt nichts ins System. Er ist ein schneller Flitzer und mit Reus, Draxler, Özil oder Müller hinter ihm passt vom Spielertyp eher Gomez oder Wagner oder Petersen dahin und Werner dann dahinter. Kroos macht irgendwie auch nur das nötigste find ich. Hummels desolat in der ersten Hälfte. Kimmich war noch mit der beste, Hector auf der anderen Seite auch mit gar nix. Da wäre viel Arbeit aber es ist nur noch eine Woche
Jetzt reden sie eh wieder von Turniermannschaft und co...
Lesezeichen