MMOGA-EA FC25
Seite 302 von 333 ErsteErste ... 202252292300301302303304312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 3377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.506
    Vergeben: 18

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

---------- Neuer Beitrag um 20:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Nicht mal auf Deutsch. Nice.
    Und das ist schlimm weil?
    Er ist Deutsch-Türke, hat Fans auf der ganzen Welt, spielte in Spanien, spielt aktuell in England...
    Englisch ist die Weltsprache.

Zumal er viel wahres anspricht. Ich finde das Foto auch nicht ok, aber viele Dinge die genannt werden stimmen.

Und das lustige ist, erst sollte er sich äußern.
    Nun ist es dumm was er sagt oder "ganz schwach". So wie es 777 findet.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 780
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Und das ist schlimm weil?
    Er ist Deutsch-Türke, hat Fans auf der ganzen Welt, spielte in Spanien, spielt aktuell in England...
    Englisch ist die Weltsprache.

Zumal er viel wahres anspricht. Ich finde das Foto auch nicht ok, aber viele Dinge die genannt werden stimmen.
    Er ist in erster Linie mal Deutscher, es geht um die deutsche Nationalmannschaft, es war ein Thema in Deutschland, es interessiert nur deutsche Fans, die ihm vorwerfen, sich nicht genügend mit Deutschland zu identifizieren. Da erwarte ich durchaus einen deutschen Beitrag.

Dass er rassistische Anfeindungen kritisiert ist logisch und richtig, sowas hat in der Welt nichts verloren. Aber dass es Idioten gibt heißt nicht, dass man die vernünftige Kritik einfach ignorieren darf. Das tut er ja anscheinend.

Ja, er sagt Wahres. Saugeil, dass er Grindel und die DFB-Führung so direkt angreift. Hat hoffentlich noch weitere Konsequenzen.

Dann fragt er noch, warum man ihn nicht als Deutschen sieht, während er vorher über seine zwei Herzen spricht, die Heimat und das Treffen mit diesem Halb-Faschisten verteidigt und gleichzeitig wiederholt "Präsident Erdogan" aber nur "Angela Merkel" schreibt... naja.

Ich habe Özil oft verteidigt und werde das auch bei Arsenal-Spielen vermutlich weiterhin tun. Dass er immer ein Hauptziel der Kritik war ist einfach zu erklären: weil er immer so träge wirkt. Wenn es gut läuft, fallen dem Stammtischgucker beim achten Pils seine genialen Pässe und Laufwege kaum auf, wenn es schlecht läuft, muss er wohl keine Lust gehabt haben. Ist halt sein Spielstil.

0 Nicht möglich!

3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.138
    Vergeben: 42

Letztendlich wohl die einzige richtige Entscheidung, aber auch ich sehe es so, dass er sehr viele richtige Dinge anspricht. Gerade bei Grindel spricht er mir aus der Seele. Das sollte bei dieser ganzen Sache nicht vergessen werden.

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

Den (22.07.2018), Slim (23.07.2018)

5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 2

Gut dass er mal die Eier hat so Dinge anzusprechen, finde ich super von ihm! Schade, dass es soweit kommen musste (unabhängig von seiner Leistung).. aber ist wohl die richtige Entscheidung.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Den (22.07.2018)

7. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Gut dass er mal die Eier hat so Dinge anzusprechen, finde ich super von ihm! Schade, dass es soweit kommen musste (unabhängig von seiner Leistung).. aber ist wohl die richtige Entscheidung.
    Naja ansprechen. Ein fertigen Text zu Posten.... ich nenne das Internet Eier. Wenn er das persönlich gemacht hätte wäre es was anderes

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (22.07.2018)

9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.756
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja ansprechen. Ein fertigen Text zu Posten.... ich nenne das Internet Eier. Wenn er das persönlich gemacht hätte wäre es was anderes
    Sehe ich auch so... das Ganze kann auch eine andere Person verfasst haben, wer weiß das schon?! Hätte er Eier, hätte er sich persönlich geäußert... aber so ein Internet Quatsch... das ist doch nichts.

0 Nicht möglich!

10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Das Foto mit Erdogan empfand ich damals auch als Katastrophe, da konnte ich die Aufregung sehr gut verstehen. Er hat sich damit natürlich auch sehr angreifbar gemacht. Was aber anschließend mit Özil abgezogen wurde, war für mich als Deutschen noch eine viel größere Katastrophe. Dieser unglaubliche Hass hat mich sprachlos gemacht. Da ging es überhaupt nicht mehr um das Foto.

Özil wurde die letzten Jahre immer unverhältnismäßig stark kritisiert, seit Jahren muss man den gleichen Schwachsinn lesen (er ist nur Mitläufer, "taucht in wichtigen Spielen ab", etc). Er bekommt überhaupt nicht die Wertschätzung, die er verdient. Das ist schon lange so. Was aber in den letzten Monaten nach dem Foto alles an "Meinung" rausposaunt wurde, war unglaublich. Da kam vieles zum Vorschein was unsere Gesellschaft betrifft. Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass ihm dann auch noch Offizielle des DFB in den Rücken fallen.

Obwohl ich immernoch glaube, er war bei der Fotonummer mindestens mal grenzenlos naiv, vielleicht auch dumm, habe ich vor dem Rücktritt Özils größten Respekt und finde, er setzt damit ein starkes Zeichen. Gleichzeitig macht es mich sowohl aus sportlicher, als auch aus menschlicher Sicht traurig.

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke The Steppenwolf für deinen sinnvollen Beitrag:

Den (22.07.2018), Steve-0 (22.07.2018)

12. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.506
    Vergeben: 18

Finde den Umgang mit Özil echt armselig und erschreckend, zieht sich bei manchen hier durch.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

Königsblau (23.07.2018), Steve-0 (22.07.2018)

14. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 442
    Vergeben: 0

Ich finde seine Aussage in vielen Teilen gut. Er sagt nicht das, was die Kritiker hören wollen, sondern seine ehrliche Sichtweise. Sie ist nur etwas zu einseitig.

Das Verhalten von einigen Fans sowie von Grindel und Bierhoff war aber einfach nicht mehr zu akzeptieren. Bei letzteren ging es wohl nur noch darum, auf Kosten von Özil die eigene Position zu sichern.

Özil wurde schon vor dem Foto unverhältnismäßig stark kritisiert, wenn die Leistungen der Nationalmannschaft mal nicht so gut waren. Dass er das auf seine Herkunft bezieht ist wohl gerade jetzt, wo er nicht nur mal wieder quasi der einzige Sündenbock ist, sondern im Zuge des Fotos noch häufiger rassistisch angegriffen wurde, verständlich...

Ich unterstütze im Übrigen weder das Foto noch Erdogan, ganz im Gegenteil.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

tibo (22.07.2018)

16. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Aussage in vielen Teilen gut. Er sagt nicht das, was die Kritiker hören wollen, sondern seine ehrliche Sichtweise. Sie ist nur etwas zu einseitig.

Das Verhalten von einigen Fans sowie von Grindel und Bierhoff war aber einfach nicht mehr zu akzeptieren. Bei letzteren ging es wohl nur noch darum, auf Kosten von Özil die eigene Position zu sichern.

Özil wurde schon vor dem Foto unverhältnismäßig stark kritisiert, wenn die Leistungen der Nationalmannschaft mal nicht so gut waren. Dass er das auf seine Herkunft bezieht ist wohl gerade jetzt, wo er nicht nur mal wieder quasi der einzige Sündenbock ist, sondern im Zuge des Fotos noch häufiger rassistisch angegriffen wurde, verständlich...

Ich unterstütze im Übrigen weder das Foto noch Erdogan, ganz im Gegenteil.
    Im ganzen ist seine Aussage richtig, aber am Ende hat es wie viele Aktionen einen bitteren Beigeschmack, weil es erstens wieder mal null persönlich ist und zweitens niemals von Özil selbst kommt, sondern von irgendwelchen Pseudoberater Kumpelm, die keinen Plan haben.
    Ich hätte es besser gefunden hätte er mit dem Statement nicht ewig gewartet, sondern hätte mal Eier gezeigt und sowas live zu erzählen und persönlich. Denn auf dem Papier sind sie alle die starken, wenn sie sich hinter Zeilen und Bildern verstecken in sozialen Netzwerken. Noch dazu erwähnt er mit keinem Wort das er sich definitv kacke gespielt hat bei der WM und zuletzt in der Nationalelf.
    Und wenn ich dann noch lese vor der WM er wäre stolz das Trikot mit der 10 zu tragen für deutschland dann macht ihn das noch zu einem gleichen Heuchler wie die ganzen Bild Journalisten, die jetzt direkt wieder mit Hetze gegen ihn schießen.

0 Nicht möglich!

Seite 302 von 333 ErsteErste ... 202252292300301302303304312 ... LetzteLetzte